Sennheiser Receiver EW100 gibt kein Audiosignal aus

U
Ulfo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.09.19
Registriert
21.08.13
Beiträge
16
Kekse
53
Hallo, ich weiß nicht, ob das Gerät eventuell defekt ist, hier meine Fehlerbeschreibung: Mein Diversity Receiver EM100 G3 (ew100 serie) gibt kein Ton aus, ich habe 2 Funkmikrofone darauf eingestellt. 1x ein ew100 und 1x Bodypack Transmitter G1. Alle Geräte auf Frequenz 822.000. Im Display des Receivers habe ich einen vollen Ausschlag in der linken Spalte (RF), die rechte Spalte (AF) zeigt nichts an. Was mir auffällt, dass im Display immer unter der Frequenz "MUTE" steht. Beim drücken auf den Powerschalter und wählen von "RX MUTE OFF?" auch keine Änderung, MUTE bleibt stehen. Die Geräte haben sonst funktioniert. Ich habe lediglich die Frequenz geändert, natürlich auf allen Geräten, und mittlerweile wieder auf die alte Frequenz eingestellt. Also das mit der Anzeige MUTE im Receiver irritiert mich. Kann jemand helfen? Danke! Viele Grüße, Ulfo
 
Eigenschaft
 
Moin,

Empfänger G3 und Sender G1 (!) Wahrscheinlich ein Problem mit dem Pilotton. Schau mal in der Bedienungsanleitung nach, Seite 41 http://94.100.244.130/sennheiser/products.nsf/resources/EM100_DE_INT.pdf/$File/EM100_DE_INT.pdf

Danach musst Du die Funktion Pilotton am Empfänger abschalten.

Gruß mikroguenni
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben