[Sep'17] Marke Gibson vor dem Aus? - [Okt'18] Gibson gerettet - Was kommt?

Vielleicht als Epiphone noch in Japan produziert wurde?!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hm?! Vielleicht meint er auch eine von den Gibson-Brands: Onkyo, Teac, ... ?! Muss der Verfasser des Beitrags wohl selbst aufklären... Vielleicht ging es auch nur darum, wieder Benzin in das Feuer des Threads zu gießen, welches ja gerade nur noch am lodern war...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Die wenigsten amerikanischen Bosse verstehen den europäischen Markt. Vor allem, dass hier alles weitaus kleinräumiger ist als in den USA. Das ist kein Spezifikum von Gibson.
War beim 1er iPhone nicht anders. Das konnte weder 3G noch MMS und die Amis haben sich gewundert, warum das in Europa keiner kauft.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
War beim 1er iPhone nicht anders. Das konnte weder 3G noch MMS und die Amis haben sich gewundert, warum das in Europa keiner kauft.
Hallo Hoss,
können die Amerikaner eigentlich noch irgendetwas selber bauen, was anspruchsvoller als ein Kühlschrank ist ? Beim Thema GIBSON kommt in amerikanischen Foren allerdings immer dieser seltsame Patriotismus zum Vorschein. Beim iPhone oder bei einem so amerikanischen Label wie NIKE scheint es sie allerdings nicht so sehr zu stören, dass das Geraffel mittlerweile alles zu Mondpreisen aus China kommt.
PS: erinnerst du dich noch an die rote Edwards ? Mittlerweile besitze ich acht Gitarren dieser Marke und nach einigen Jahren und vielen Gigs, ist die rote Semi ( immer noch im Originalzustand) meine berühmte "Gitarre für die einsame Insel" geworden. Vielen dank nochmal für den Deal damals.
 

Anhänge

  • DSCF0009 (3).JPG
    DSCF0009 (3).JPG
    347,3 KB · Aufrufe: 222
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
in der Rüstungsindustrie sind sie noch führend :embarrassed:
Wie schön könnte die Welt ohne Waffen sein? Darum habe ich mir den Rat von Thomas/Sweden aus dem LesPaul Forum zu Herzen genommen und aufgehört Gitarren zu kaufen.....

"To stop hoarding, I've told Thomas. For Harold, same goes. Nuclear war soon it will be. Leaders, crazy they are. Guitars, you will not need. Move to Alderaan you must. Like Jacco and Villager."

Yoda at Thomas's FaPC.
 

Anhänge

  • hoarding-you-will-not.jpg
    hoarding-you-will-not.jpg
    21,6 KB · Aufrufe: 157
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Gibson-Töchter in Japan? Meint ihr vielleicht die Marke "Orville"? Die gab es auch in mehreren Qualitäten soweit ich weiß.
 
Der neueste Hit aus dem Hause:

e4e476eb868614f9eb0686571ce69508.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Die Farbe tut ja in den Augen weh. Aber wem's gefällt. Was soll denn das gute Ding kosten?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich hab nichts gegen das Grün - auf einer Strat fände ich das sogar superschick! Aber der Preis ist dann schon recht heftig.
 
Für die Pinke müsste man Taylor Swift als Endorserin anwerben, dann verkauft sich die wie geschnitten Brot!;):D:great:

Von mir aus auch noch für ne Blaue oder Grüne...damit keine Stereotypen bedient werden. :engel:
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben