Septimal Time (ein bisschen Eigenwerbung)

von joe web, 08.06.08.

  1. joe web

    joe web HCA Gitarre Allgemein HCA

    Im Board seit:
    23.06.05
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    5.172
    Ort:
    Nürnberg
    Zustimmungen:
    645
    Kekse:
    14.792
    Erstellt: 08.06.08   #1
    hallo zusammen,

    wollte auf diesem wege einfach mal ein bisschen werbung für meine eigene band machen.

    seit zwei wochen haben wir endlich, nach ewig langer suche, einen sänger gefunden.
    somit geht es jetzt wieder richtig vorwärts.

    hörproben gibt es auf www.myspace.com/septimaltime
    ein song bereits mit gesang, die anderen noch instrumental, aber das wird sich mit sicherheit in den nächsten wochen ändern.

    alle demos sind live bei den proben mitgeschnitten und ohne overdubs oder sonstige nachträglichen tricks.
     
  2. joe web

    joe web Threadersteller HCA Gitarre Allgemein HCA

    Im Board seit:
    23.06.05
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    5.172
    Ort:
    Nürnberg
    Zustimmungen:
    645
    Kekse:
    14.792
    Erstellt: 11.06.08   #2
    37 klicks und keine antwort?
    ihr dürft gerne hier auch eure meinung posten. ;)
     
  3. joe web

    joe web Threadersteller HCA Gitarre Allgemein HCA

    Im Board seit:
    23.06.05
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    5.172
    Ort:
    Nürnberg
    Zustimmungen:
    645
    Kekse:
    14.792
    Erstellt: 16.06.08   #3
    hi zusammen,

    unsere neueste errungenschaft ist online unter www.myspace.com/septimaltime
    wir nenen den song z.zt. "as we prog" - gesang ist leider noch keiner drauf, aber der wird noch folgen.
    wie immer live aufgenommen im proberaum....

    viel spass!
     
  4. sebu_cky

    sebu_cky Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.03.06
    Beiträge:
    239
    Ort:
    AT
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    798
    Erstellt: 16.06.08   #4
    könnt auch as we "groove" heißen... gefällt mir super. tolles solo! nur der synth sound bei 6:24 - naja, stressig. ;)
    generell gefallen mir die synths kaum. aber guter fang mit dem Sänger, obwohls instrumental auch schon gefällt.

    PS: IMHO sind south park band logos/mitglieder-bilder blöd. macht doch lieber anständige Fotos.

    lg sebu

    edit: für 'ne proberaum aufnahme ist die aufnahmequalität grandios. wurde da nachträglich noch viel gemacht?
     
  5. joe web

    joe web Threadersteller HCA Gitarre Allgemein HCA

    Im Board seit:
    23.06.05
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    5.172
    Ort:
    Nürnberg
    Zustimmungen:
    645
    Kekse:
    14.792
    Erstellt: 17.06.08   #5
    auf den drums teilweise ein paar gates und kompressor, etwas reverb für die snare, alles natürlich etwas mit eqs bearbeitet, damit jedes instrument seinen platz hat.
    das war es im gossen und ganzen.
     
  6. Keyman67

    Keyman67 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.09.09
    Zuletzt hier:
    19.09.09
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.09.09   #6
    :great:
    Hallo,
    weis ja nicht ob das noch aktuell ist, is ja schon ne Zeit her,
    finde aber eure Musik sehr sehr gut, wenn nicht genial!
    Die Harmonie zwischen Drums-Gitarre-Keys ist perfekt!
    Würde aber zu gerne wissen was bei den Keys alles Technik dahintersteckt,
    wäre Super wenn ich da ne Antwort bekäme, würde mich riesig freuen,
    vielen Dank, Gruß Mikel
     
Die Seite wird geladen...