Septimal Time (ein bisschen Eigenwerbung)

  • Ersteller joe web
  • Erstellt am
joe web
joe web
HCA Gitarre Allgemein
HCA
Zuletzt hier
24.03.23
Registriert
23.06.05
Beiträge
5.189
Kekse
14.981
Ort
Nürnberg
hallo zusammen,

wollte auf diesem wege einfach mal ein bisschen werbung für meine eigene band machen.

seit zwei wochen haben wir endlich, nach ewig langer suche, einen sänger gefunden.
somit geht es jetzt wieder richtig vorwärts.

hörproben gibt es auf www.myspace.com/septimaltime
ein song bereits mit gesang, die anderen noch instrumental, aber das wird sich mit sicherheit in den nächsten wochen ändern.

alle demos sind live bei den proben mitgeschnitten und ohne overdubs oder sonstige nachträglichen tricks.
 
Eigenschaft
 
37 klicks und keine antwort?
ihr dürft gerne hier auch eure meinung posten. ;)
 
hi zusammen,

unsere neueste errungenschaft ist online unter www.myspace.com/septimaltime
wir nenen den song z.zt. "as we prog" - gesang ist leider noch keiner drauf, aber der wird noch folgen.
wie immer live aufgenommen im proberaum....

viel spass!
 
könnt auch as we "groove" heißen... gefällt mir super. tolles solo! nur der synth sound bei 6:24 - naja, stressig. ;)
generell gefallen mir die synths kaum. aber guter fang mit dem Sänger, obwohls instrumental auch schon gefällt.

PS: IMHO sind south park band logos/mitglieder-bilder blöd. macht doch lieber anständige Fotos.

lg sebu

edit: für 'ne proberaum aufnahme ist die aufnahmequalität grandios. wurde da nachträglich noch viel gemacht?
 
edit: für 'ne proberaum aufnahme ist die aufnahmequalität grandios. wurde da nachträglich noch viel gemacht?

auf den drums teilweise ein paar gates und kompressor, etwas reverb für die snare, alles natürlich etwas mit eqs bearbeitet, damit jedes instrument seinen platz hat.
das war es im gossen und ganzen.
 
hallo zusammen,

wollte auf diesem wege einfach mal ein bisschen werbung für meine eigene band machen.

seit zwei wochen haben wir endlich, nach ewig langer suche, einen sänger gefunden.
somit geht es jetzt wieder richtig vorwärts.

hörproben gibt es auf www.myspace.com/septimaltime
ein song bereits mit gesang, die anderen noch instrumental, aber das wird sich mit sicherheit in den nächsten wochen ändern.

alle demos sind live bei den proben mitgeschnitten und ohne overdubs oder sonstige nachträglichen tricks.

:great:
Hallo,
weis ja nicht ob das noch aktuell ist, is ja schon ne Zeit her,
finde aber eure Musik sehr sehr gut, wenn nicht genial!
Die Harmonie zwischen Drums-Gitarre-Keys ist perfekt!
Würde aber zu gerne wissen was bei den Keys alles Technik dahintersteckt,
wäre Super wenn ich da ne Antwort bekäme, würde mich riesig freuen,
vielen Dank, Gruß Mikel
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben