Serato DJ Lite lässt sich nicht beenden

  • Ersteller Gitguy82
  • Erstellt am

G
Gitguy82
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.11.21
Registriert
24.11.20
Beiträge
11
Kekse
0
Hallo zusammen,
Ich habe mir nach langer Abstinenz einen günstigen DJ Controller angeschafft (Numark Partymixx II) und würde gerne Serato DJ Lite als Software benutzen.

Das Programm braucht etwas zum starten läuft dann aber soweit gut (Windows 10, 6 Kern AMD CPU 16 GB RAM).

Das große Problem ist, das Serato sich nicht beenden lässt.
Sobald ich die Anwendung beende und bei der Frage ob ich sicher bin auf ja klicke, friert das Programm ein und muss es über den Taskmanager schließen oder warten das Windows selbst fragt ob das Programm beendet werden soll.

Das ist ziemlich nervig und ich hoffe das jemand von euch behilflich sein kann.
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben