Service Manual für eurolite Scene Setter 24

  • Ersteller jw-lighting
  • Erstellt am
jw-lighting
jw-lighting
Helpful & Friendly User
Ex-Moderator
HFU
Zuletzt hier
23.02.19
Registriert
11.08.07
Beiträge
5.328
Kekse
26.781
Ort
Oldenburg
Mein Scene Setter ist mittlerweile 5 Jahre alt und tut nicht mehr zuverlässig genug für Veranstaltungen. Da ein Neukauf für mich momentan keinen Sinn ergibt, ich das Pult aber auch ungern einfach entsorgen möchte, wollte gerne ein wenig daran herumbasteln - vielleicht lassen sich mit ein paar Modifikationen ja noch tolle Sachen damit anstellen oder die Fehler reparieren.
Dafür wäre ein Service Manual eine willkommene Hilfe.
Ich habe im Netz nach Googlesuche und Co nichts gefunden - hat von euch einer einen Tipp?

LG :)
 
Eigenschaft
 
Guten Morgen,

wir haben nicht für alle Geräte Schaltpläne online, über die Volltextsuche in unserem Shop (nach Artikelnummer bzw. Typenbezeichnung) solltest Du aber schon an die meisten verfügbaren Dokumente kommen. Wenn Du nichts findest, dann kann ich gerne in unserer internen Datenbank nachsehen oder versuchen, die benötigten Dokumente noch zu besorgen bzw. erstellen zu lassen. Wenn alle Stricke reißen, gibt es immer noch die Kollegen in der Werkstatt, die die meisten älteren Geräte so gut kennen, dass sie keine Pläne benötigen. Die kennen dann auch die üblichen Verschleißfehler und können Tipps bei der Fehlersuche geben. Ich nenne Dir gerne die Namen der entsprechenden Spezialisten, damit Du Dich nicht mehrfach im Haus verbinden lassen musst.

Der EDX-4 ist hier:
http://media.steinigke.de/documents/00002305.pdf


Grüße aus Würzburg
 
wir haben nicht für alle Geräte Schaltpläne online, über die Volltextsuche in unserem Shop (nach Artikelnummer bzw. Typenbezeichnung) solltest Du aber schon an die meisten verfügbaren Dokumente kommen. Wenn Du nichts findest, dann kann ich gerne in unserer internen Datenbank nachsehen oder versuchen, die benötigten Dokumente noch zu besorgen bzw. erstellen zu lassen. Wenn alle Stricke reißen, gibt es immer noch die Kollegen in der Werkstatt, die die meisten älteren Geräte so gut kennen, dass sie keine Pläne benötigen. Die kennen dann auch die üblichen Verschleißfehler und können Tipps bei der Fehlersuche geben. Ich nenne Dir gerne die Namen der entsprechenden Spezialisten, damit Du Dich nicht mehrfach im Haus verbinden lassen musst.

Das klingt gut ;) Ich dank dir nochmals für die erhaltene und die angebotene Hilfe.

LG :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben