Set-In Hals in einen Bolt-on Korpus reinmachen ?!

Creepy
Creepy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.03.16
Registriert
22.08.03
Beiträge
1.859
Kekse
2.055
Ort
Erlangen, Germany
Hallo,

ich bin mir schon lange am überlegen ob ich mir in meine uralte Strat Copie einen neuen hals reinmache - nur finde ich momentan zu hauf ESP Hälse die nicht von einer Bolt-On gitarre kommen , sondern von einer Set in , fragt mich nicht wie die das rausgemacht haben und das dann versteigern , aber sehen gut aus. Und so einen würde ich gerne in meine reinmachen - weil sich ihr hals einfach grottig bespielen lässt - nur wie setze ich den Hals dort rein ?! Löcher in den Hals reinbohren , oder was ?
Danke für die Infos ;)
 
Eigenschaft
 
Das dürfte eigentlich garnicht gehen , zumindest müsstest du afaik noch rumsägen weil der Hals unter dem Korpus noch weitergeht als das Griffbrett!
 
Aha - ok - das wusste ich nicht :rolleyes: Danke aber trozdem für deine Aussage, dann werde ich mir doch einen bolt-on Hals holen.

Thread kann geschlossen werden. danke !
 
Du kannst dir auch einen bei Ran oder Shamray zuschneidern lassen wenn du willst, dauert zwar n bissl, aber du hast wirklich genau den Hals den du haben willst!
 
Ist mir schon klar ;) Ich kann mir auch hier nen Hals bauen lassen genau wie ich will - nur wollt ich halt mal nen originalen ESP hals :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :screwy: - aber dann werde ich mir doch nen hals genau auf mich zuschneidern lassen. Kostet mich ja nix :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben