SET Marshall Purple Haze Stack Limited

• Ersteller Stratspieler
  • Erstellt am
das Set ist blau und diese Farbe ist doof das Set ist blau und diese Farbe ist doof das Set ist blau und diese Farbe ist doof das Set ist blau und diese Farbe ist doof... Arrgh!

naja, die Farbe ist ja auch Geschmackssache.
Das hier war mein erster Marshall

Da hättest du dir heute noch die Finger geleckt:D

Anhänge

• big m.JPG
    big m.JPG
    72,5 KB · Aufrufe: 223
Ein Clone bleibt ein Clone. Die Frage ist immer: wie nah kommt er an das Original.

da geb' ich Dir Senkrecht, breche aber dennoch an dieser Stelle mal ab. Weil wir a) uns hier immer weiter vom Haze entfernen und b) ist das Thema für mich eh' durch, wie ich ja schon schrieb.

Über das "Gut & Böse oder und wieweit ja oder nein am Original " eines Clones gibt es genug Threads, die ich still im Hintergrund mitlesend sehr (!) aufmerksam verfolge. ;) :)

Gruß Michael

da geb' ich Dir Senkrecht, breche aber dennoch an dieser Stelle mal ab. Weil wir a) uns hier immer weiter vom Haze entfernen und b) ist das Thema für mich eh' durch, wie ich ja schon schrieb.

Über das "Gut & Böse oder und wieweit ja oder nein am Original " eines Clones gibt es genug Threads, die ich still im Hintergrund mitlesend sehr (!) aufmerksam verfolge. ;) :)

Gruß Michael

Einverstanden, aber mit blau hast du angefangen.
Nun ist aber gut, farbige Marshalls sind alle schön und keine Diskussion mehr darüber;)

Hat das Teil mal jemand angespielt???
Also dieses "Fullstack"
:) ich hab nähmlich mehrere Zimmer dafür ...
wobei ich denke 15watt röhre sind fürs "Zimmer" auch schon zu laut ...
Was bringt denn die HAZE Generation für einen Sound?
Nennung vergleichbarer Marshalls wäre hilfreich.

(Hatte noch keinen Haze in den fingern)

greetz,
Andreas

Hallo Andreas,
- ohne Dir zu nahe treten zu wollen :
In der Schule hieß es damals "Wer nämlich mit H schreibt ist dämlich".:rofl:
Ist jetzt nur als Info an die Halbwüchsigen in diesem Forum gedacht, die das Bücherlesen gerade verlernen und deshalb leider auch viele Fehler machen. Lesen trainiert die Rechtschreibung.
Du warst jetzt nur der Aufhänger dafür - nicht persönlich nehmen.:)
Gruß, Stefan
Sorry für fettes "off topic"...

Jap, das weis ich auch, ist ne' prinzipsache weil ich sowohl auf die alte
als auch auf die neue Deutsche Rechtschreibung sch....
Allerdings hilft mir das mit oder mit ohne h bei meiner Frage bisher nicht weiter ...

Hat das Teil mal jemand angespielt???
Also dieses "Fullstack"
:) ich hab nähmlich mehrere Zimmer dafür ...
wobei ich denke 15watt röhre sind fürs "Zimmer" auch schon zu laut ...
Was bringt denn die HAZE Generation für einen Sound?
Nennung vergleichbarer Marshalls wäre hilfreich.

(Hatte noch keinen Haze in den fingern)

greetz,
Andreas

ich habe vor einiger zeit mal den "normalen" haze 15 über ein 4x12er gespielt.
das teil ist alles andere als leise. i.d.r. ist es doch auch so, dass bei grösseren events die box eh mir mic abgenommen wird, von daher wäre die leistung völlig ausreichend.

zum sound:
der "normal" channel erinnert mich sehr an den "normal" channel meines 2205 800er. im unteren bereich des "volume" reglers noch clean, aber der hälfte gehts dann langsam in den bekannten marshall crunch über.
ich würde mal so sagen, bei voll offenem "volume" hat man den typischen AC/DC crunch sound - marshall pur!

der boost oder overdrive kanal ist eher modern gehalten. aber eben auch typisch marshall.

ich finde für das geld, bekommt man hier richtig was geboten! bin wirklich am ringen mit mir selbst, ob ich nicht bei dem fullstack zuschlagen sollte...hätte ich mir jetzt nicht erst noch einen 3. amp gekauft, hätte ich sogar die kohle über dafür......

Hallo miteinander,
Habe grad über Google:hail:dieses Stack in schwarz gefunden,
wobei ich das Lila eigentlich richtig cool finde
mfg Maxidan