Setlist in youtube Video einbauen

  • Ersteller substylee
  • Erstellt am
S
substylee
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.12.21
Registriert
07.10.03
Beiträge
62
Kekse
0
Hallo,

ich habe einen Videomitschnitt unseres letzten Konzertes gemacht. Nun habe ich das Ganze schon bei youtube hochgeladen und möchte gerne noch die Setlist zum Video verlinken.

Unterhalb des Videos gibt es ja die Möglichkeit auf "Mehr anzeigen" zu klicken und dort sollen die Minuten und die Songs stehen auf die man dann klicken kann. So gelangt man schnell zu einem Song seiner wahl.

Es soll genau so aussehen wie bei diesem Video hier:



Klickt man dort unter dem Video auf "Mehr anzeigen" kommt die Setlist mit den Links.

Wie geht sowas?

Viele Grüße
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben