Youtube Video zu leise

  • Ersteller DrJarickson
  • Erstellt am
DrJarickson
DrJarickson
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.02.17
Registriert
30.03.12
Beiträge
13
Kekse
0
Guten Abend miteinander

Ich habe leider ein kleines Problem.
Eines meiner hochgeladenen Youtube Videos ist deutliche leiser, als die WAV Datei des Songs welche ich auf meinem Rechner hab.
An was könnte das liegen? Denn eigentlich ist genau dieser Track der lauteste all meiner Songs wenn ich die WAV Dateien höre :(

Link zum Video:
Link zur WAV Detei des Songs: https://www.dropbox.com/s/vrw2spuwvrkzuwe/Way To Victory.wav?dl=0

Ich wünsche allen noch einen schönen Abend und eine tolle Festzeit. Danke jetzt schon für eure Antworten :)

Viele liebe Grüsse
Julian
 
Eigenschaft
 
Hallo DrJarickson

Habe mir deinen Song gerade mal "angeschaut".
Der ist nicht nur lauter als im Video sondern auch komplett Übersteuert.

Sieh mal hier.......Alle roten "Balken" schießen über die "0" db Grenze hinaus....Nicht Gut :eek:
Way to Victory.jpg


Ich bin mir nicht Sicher aber ich meine mal gelesen zu haben, das während oder kurz nach dem Upload zu YouTube der Audiopegel normalisiert wird.
Das heisst, auf einen bestimmten Pegel gebracht wird. Erkundige dich da mal.
Jedenfalls, ist die Lautstärke im Video wesentlich besser und angenehmer als in der Originaldatei.

Das Video hat schon eine gute Lautstärke.
Du solltest mal die Lautstärke b.z.w. den Pegel deiner Original Audiodatei nachbessern und auch überdenken.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hi Vinterland

Danke viel mal für deine Antwort!
Ich werde mich darüber Informieren.

Lieber Gruss
Julian
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben