Setup aus folgenden Komponenten...

  • Ersteller saimnkay
  • Erstellt am
Warum willst Du denn alle diese Sachen "zusammenstöpseln", bzw. was erhoffst Du Dir? Ich bin ein Anhänger der Philosophie "So viel wie nötig, so wenig wie möglich" wenn's um Pedale etc. geht. Solange Du z.B. keinen Phaser oder EQ und nur die ampinterne Zerre benutzt klauen Dir die Dinger nur Sound.

Du könntest z.B. Gitarre -> Marshall -> Box und vom Marshall Send (wenn er einen Loop hat) in die Peavey Endstufe -> Box. Das wäre das Setup "Max. Lautstärke" :D
 
öhhm wieso verkaufst du nicht die ganzen teile ausser eine box und mit der kohle kannst du dir dann ein top holen was deinen wünschen entspricht. ich meine wenn du nen gig spielst und da 2 boxen aufbaust mit 2 verstärkern und dann erst mal ans verkabel gehst. das is doch mehr als mühsam.

wie funktioniert den der eq? also du hast einen eingang und 2 ausgänge? und wenn man den schaltet geht nur der eq an oder aus? kann man den nich umstellen. so das er auf der einen seite einfach nur an den einen ausgang durchschleift und auf dem andern ausgang den eq vorhängt? und das dann per schalter umschaltbar. das wär doch toll a/b box und eq in einem.
 
Ich bin trotzdem der Meinung das deine Peavey 2.6 doch eine PA-Endstufe ist.

Gruss,

Thepolice
 
wie funktioniert den der eq? also du hast einen eingang und 2 ausgänge? und wenn man den schaltet geht nur der eq an oder aus? kann man den nich umstellen. so das er auf der einen seite einfach nur an den einen ausgang durchschleift und auf dem andern ausgang den eq vorhängt? und das dann per schalter umschaltbar. das wär doch toll a/b box und eq in einem.

beide ausgänge werden gleichzeitig befeuert, der eq is entweder an oder aus(mit dem fußknüppel den er hat wie sich versteht), hat n voulume(input) und n gain(output) regler
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben