Setups erstellen beim RD 700 SX

  • Ersteller Rock-organ-man
  • Erstellt am
Rock-organ-man
Rock-organ-man
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.06.11
Registriert
11.05.06
Beiträge
56
Kekse
0
Ort
Hannover/Wedemark
Setups erstellen beim RD 700 SX

Hallo!
Ich spiele seit ca 4 Jahren Klavier. Allerdings war das Klavier nur gemietet und der Vermieter wollte vor ca. einem halben Jahr, dass ich das Klavier entweder kaufe oder wieder zurückgebe.(Ich war ziemlich dumm da ich für 4 Jahre Miete wahrscheinlich ein Klavier hätte kaufen können, aber egal...:screwy: ) Naja leider konnte ich mir das Klavier nicht leisten. Also habe ich nach einer Alternative gesucht. Die Verkäufer in dem Musikgeschäft in dem ich alles kaufe haben mir zum RD 700 SX geraten, dass ich dann nach langer überlegung auch gekauft habe.
Nun spiele ich in einer Band und freue mich über mein transportables "Piano". Auch wenn ich gern wieder ein echtes Klavier hätte...:(
Naja so weit erstmal zu meinem Werdegang:D

Jetzt möchte ich gern Setups erstellen, weiß aber nicht wie das geht und aus der Bedienungsanleitung werde ich auch nicht schlau:confused: Ich weiß ich bin ja so ein Noob...
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Schonmal im Vorraus danke für die Hilfe!:great:
 
Eigenschaft
 
Eigentlich ist es ziemlich einfach: Du suchst dir den Sound aus den du willst, stellst die Effekte und so ein, wie du es willst. Dann drückst du oben rechts unter "Function" auf "Write"; damit kannst du das Setup genau so, wie es jetzt halt ist, speichern. Musst dann noch aussuchen, unter welcher Nummer und welchem Namen du es speichern willst.
 
Super! Vielen, vielen Dank!:)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben