Seymour Duncan APH-2S Slash Alnico II Pro ZB

  • Ersteller picotto
  • Erstellt am
P
picotto
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.12.23
Registriert
28.06.05
Beiträge
228
Kekse
80
Ich bin absoluter Laie in Sachen Pickups und das Verkabeln, daher habe ich eine Frage bzgl. der korrekten Verkabelung:

Ich habe die Slash PUs bestellt. Diese möchte ich in meine Vintage V100AFD einbauen. Ich möchte diese als 50s Wire einbauen.

Die alten PUs habe ich soeben ausgebaut. Einen Poti muss ich wechseln da die Halterung defekt ist.
Nun habe ich die Kabel des Toggle-Switch (glaube das sind sie) wie folgt an dem Poti des Neck-PU (Bild).
Die anderen beiden Kabel (Bild) für den Bridge-PU kommen wie folgt an den Poti: Grau auf den Poti, weiß an die untere Halterung (?) an der Seite.
So waren die Kabel zuvor auch angeklemmt.
Die Tone-Potis werde ich nicht anschließen, da ich sie eh nicht brauche.

Ist diese Verbindung für 50s Wiring erstmal richtig?

Morgen kriege ich dann die neuen Slash PUs. Kann mir schon mal jemand verraten, wie ich die PUs anlöten muss?
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • 20160725_184225.jpg
    20160725_184225.jpg
    113,6 KB · Aufrufe: 488
  • 20160725_184431.jpg
    20160725_184431.jpg
    147,5 KB · Aufrufe: 385
ich habe die gleiche gitarre aus der ersten serie. bei mir sind die potis durch 500er CTS potis ersetzt und orange drop kondensatoren und komplette verrahtung mit braided shield wire , genau wie beim original .
ich würde echt noch ein bißchen geld in die hand nehmen und gleich potis kondensatoren und kabel gegebennenfalls auch toggle und input buichse.
 
Der Vorbesitzer hat die Potis gegen CTS ausgetauscht und orange Drops eingebaut.
Das soll jetzt aber nicht das Thema sein. Ich will sie erstmal zum Laufen bekommen und mich dann näher mit den elektronischen Möglichkeiten beschäftigen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben