Seymour Duncan Jazz Bass Pickup

von adie99, 07.01.07.

  1. adie99

    adie99 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.01.07
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    82
    Ort:
    nähe Hamburg
    Zustimmungen:
    15
    Kekse:
    615
    Erstellt: 07.01.07   #1
    Hey ihr Bassisten und Bassistinnen dieser Welt! :)
    Ich besitze einen Squier Std. Jazz Bass und würde den Bridge Pickup gerne durch diesen Pickup hier: https://www.thomann.de/de/seymour_duncan_ssjb3b_bk.htm austauschen um einen volleren Sound zu bekommen. Hat irgendjemand diesen Pickup zufällig in seinen Bass eingebaut und kann mir sagen inwiefern sich der Sound verändert hat oder könnt ihr mir andere Jazz Bass Pickups empfehlen?
    Danke schon mal im Voraus! ;)

    Peace, yours adie99
     
  2. seBASStian-NH

    seBASStian-NH Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.11.06
    Zuletzt hier:
    4.07.09
    Beiträge:
    96
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    98
    Erstellt: 09.01.07   #2
    Joo! Die Pick von Seymour sind eigentlich immer gut! Ich habe den Pick von dir auch schon mal geteste, er ist echt zu empfehlen. Ich wollte mir ebenfalls für meinen Bass einen neuen Pick geholen , es ist dann aber der sstk-j2b geworden, weil ich mir ebenfall nen neuen Humbuckergeholt habe und die besser zusammengepasst haben! Hier kannst du noch soundspezifisch vielleicht was herraufinden und welchen Pick zu dir passt. _______________
    -------------> super Empfehlung: http://www.seymourduncan.com/SDToneWizard/index.shtml
    du wirst sehen, es hilft dir!!!!!!!!!
     
Die Seite wird geladen...

mapping