Neue PUs für Squier Jazz Bass

adie99
adie99
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.12.23
Registriert
07.01.07
Beiträge
85
Kekse
605
Ort
nähe Hamburg
hallo ihr!
ich besitze einen squier std. jazz bass und würde die tonabnehmer gerne austauschen. kann mir irgendwer ein set empfehlen, dass er eventuell sogar in verbindung mit einem squier jazz bass gespielt hat?
danke schonmal im voraus.
peace, yours adie99
 
Eigenschaft
 
Vielleicht solltest Du mal Deine Soundvorstellungen etwas näher definieren.
Wenn es etwas mehr "Pfund" sein darf, dann könnten die Quarterpound-PUs von Seymour Duncan was sein. Die waren zwar nicht in ´nem Squier verbastelt, aber mir gefielen sie. :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben