Seymour Duncan SH-1B/SH-1N - Welches Kabel wo hin?????

  • Ersteller Gary Moore
  • Erstellt am
Gary Moore
Gary Moore
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.03.13
Registriert
04.03.07
Beiträge
1.909
Kekse
3.149
Ort
im wunderschönen Franken
Hi,
ich brauche Hilfe von den PU-Experten. Ich hab mir 2 Seymour Duncan PUs gebraucht gekauft, den SH-1B + SH-1N.

Jetzt will ich sie in meine Epiphone LesPaul einbauen. Nur verwirren mich die Kabel ein bisschen. Ich hab 3(?) zur verfügung. 1 Schwarzes, das noch mal mit einen Drahtgeflecht umwickelt ist und ein rotes einzelnes. Ich hab immer gedacht, dass das schwarze das "Hot" ist und das Drahtgeflecht "Ground" ist. Aber wofür ist das rote?? Bilder kommen noch, hab zur Zeit meine Kamera nicht.
 
Eigenschaft
 
Mach es einfach genau nach folgendem Plan.

2h_2v_2t_3w.jpg
 
Hi,
danke, nur, ich hab kein grünes und kein weißes:(:confused::confused::confused:
 
Es müsste noch ein weißes und ein grünes da sein, wie im Plan oben abgebildet. Hast die beim abisolieren vielleicht abgezwickt?

Wenn Du die Variante mit Geflecht hättest wie im kleinen Ausschnitt "single conductor humbuckers" oben, dürfte auch kein rotes da sein.

Oder hat dir jemand irgendwelche fremden Pickups als Duncans untergejubelt?
 
Hi,
ich hoffe doch, dass es Originale sind. Hab sie mit OVP bekommen und auserdem ist unten der Firmenname + Made in USA eingestanzt, wie es bei meinem JB in meiner Kramer ist.

Es ist wirklich nur ein rotes da. Naja ich hab sie jetzt wie im kleinen Kästchen eingebaut und das rote issoliert und unter den PU gelegt, funktioniert einwandfrei.;) Und klingen tun sie auch geil ;););).

Ich werde noch Fotos machen und sie hier reinstellen, als "Beweis";)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben