Seymour Duncan???

  • Ersteller Mütze1
  • Erstellt am
wenn du auf soundsamples aus bist, dann schau auf der homepage vorbei.
Electric Guitar Pickups - Seymour Duncan/Basslines

aber merk dir - soundsamples sagen sehr wenig aus, da dort sicherlich ein komplett anderes setup verwendet wurde!

PS: solche threads gehören in den gitarre -> technik -teil des forums.
außerdem hättest du die frage auch in den schon bestehenden thread schreiben können.
nutze mal die Suchfunktion zu dem pickup - da wirst du auch einiges finden.
reviews gibts auch auf Harmony Central® Main Menu
EDIT:
JA, er ist splittbar! das haben ich und besonders SELE dir in deinem anderen thread ja wohl schon ausführlich genug erklärt, oder?
 
hey mütze!

ich kenn den. hab den mal besessen und war zuerst eigentlich begeistert von der singlecoilsoundwandlung zum humbucker.
jedoch wacht man dann schnell auf, wenn man in mit anderen vergleicht. stinkt gegen jeden herkömmlichen humbucker ab.

was hast du denn vor? eine strat umbauen auf fat strat oder wie?
ich würd dir dann eher raten einen std. humbucker einzubauen, anstatt sich auf jb jr. zu verlassen.
meiner meinung nach 1. überteuert(edit: für das was man sich erwartet) und 2. wird meist nicht das erreicht was man sich vorstell.?

splitbar:confused: sorry ...weiß ich jetzt nicht mehr.

lg
 
Moin,
hab ihn auch in meiner Sambora US nachträglich verbaut. Er ist splittbar, aber vom Sound gefällt er mir eigentlich nur für singende Solis oder Hi Gain Sounds. Der gesplittete Sound sagt mir im Vergleich zu den Noiseless PU von Fender nicht so zu!
Versuch ihn doch mal zu testen, ich glaub Framus hat den in einer Klampfe verbaut.
Würd auch alternativ in der Bucht mal schauen. Hab meinen auch gebraucht für 35 Euros bekommen!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben