Seymoure Duncan in Ibanez, Drahtfarben?

von The Lord, 03.09.04.

  1. The Lord

    The Lord Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.03
    Zuletzt hier:
    14.07.07
    Beiträge:
    8
    Ort:
    Bayern
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.09.04   #1
    Hi Leute,
    ich will mir einen SD TB-6 in meine Ibanez RGR-320 in die Bridge Position einbauen! :rock:
    Kann mir jemand die Drahtfarben von den Ibanez PSND PU auf den SD übersetzen damit ichs einfaches verdrahten kann.
     
  2. Ray

    Ray Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    22.08.03
    Zuletzt hier:
    24.06.15
    Beiträge:
    13.344
    Ort:
    Frankfurt
    Zustimmungen:
    65
    Kekse:
    8.834
    Erstellt: 03.09.04   #2
    Colour codes im Netz finden sich auf die Schnelle net für Ibanez. Ausser für zweiadrige PUs. (anscheinend weiss heiss, rot masse).

    Den Plan für ne 320er sieht so aus. Vielleicht kann einer der Elektronikprofis schnell rausfinden, welches Kabel welches ist. So auf die Schnelle krieg ich das bei den doofen Reihen-Schaltern net hin.


    [​IMG]
     
Die Seite wird geladen...

mapping