SG Bauprojekt gestartet!

  • Ersteller warwicki
  • Erstellt am
Soo, meiner Kauleiste gehts wieder besser...;)
Die Kopfplatte ist jetzt so gut wie sauber, das Glöckchen sitzt, die Kluson Deluxe sind dran, Efach fertig, Saiten aufgezogen, Saitenlage ist super, am Plexi hats gebrummt, ich werd gleich die Masse anders legen, die Masse ist nicht komplett, fällt mir grad auf...:rolleyes:
Ich löte gleich nochmal los, dann Knöpfe drauf, dann mach ich ein paar schöne hochauflösende Fotos :)
Bis dann

Andreas
 
Da freu ich mich doch schon :)
 
Jea, sau kuhl! lass knacken!
 
schaut echt sehr geilo aus :great:
 
So, Masse liegt, funzt alles!!! :)
Aber scheisse, die PU Federn vom Bridge PU sind zu lang/groß, kann den nicht so weit rausschrauben wie ichs gern hätte, deswegen klingt er leise, der klingt der Neck PU geil!!
Müsste Saiten runter machen Schlagbrett ab und die Feder kürzen, dabe hab ich die Saiten oben abgeknipst, ich wags trotzdem, ich melde mich wenn ich fertig bin :D

MfG
Andy

P.S.: Huch garnich abgeschickt xD
Aber jetzt kommen Bilder!!
 
So, diesmal kein Direkt-Link, aber direkt gehts ins Album :)
Jetzt dürfen alle Klickfaulen klicken, ich verspreche, es lohnt!!:great:
http://forum.musikding.de/gallery/thumbnails.php?album=456
(da sollten so 8-10 Bilder sein, wenn nicht, warten, da kommt noch was^^)

Kritik, Lob usw alles erwünscht :)

MfG
Andy

P.S.: An der Bidge das Loch, das war die schiefe Borhung von der Erdung, das wird noch gestopft ;)
 
Scheisse, ich merk grad, dass das in der Gall hakt...na dann halt anders:

l_97484ee31940c9fc0131dc89a3462790.jpg



l_02b1fcd09d4724db4a754d3805818391.jpg
 
Du darfst stolz sein :great:
 
Saitenlage is echt sehr sehr gut geworden! Find nur den Hals-Korpus-"Übergang" etwas störend...

€: Ah, neue Bilder! Super-hübsches Teil!
 
Sieht echt geil aus! Respekt! :great: Nur der Headstock sieht noch etwas langweilig aus. :) Da muss ein Logo drauf. :)

mfg Pitti
 
OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO GOTT . Die is soooooooooooooo geeeeeeeeeeill!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D
 
Die sieht echt top aus - nur die Saiten net ewig so überstehen lassen, bitte :D

Also - positiv überrascht, was draus geworden ist, die Farbe ist auch sehr..... interessant :D
 
Danke Danke :D

Ja hab im Efach mehr Holz stehen lassen, für den Sound, die ist unplugged schon recht laut und sustainreich, wasn Wort xD

Ja Halstasche, nächstmal wirds besser, lässt sich aber spielen :)

MfG
Andreas
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben