SG - Modell in Weiß???

  • Ersteller BillyMahonie
  • Erstellt am
B
BillyMahonie
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.11.07
Registriert
22.01.06
Beiträge
4
Kekse
0
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem SG - Modell in der Farbe Weiss.
Habe von der Firma Maxtone mal eine bei Ebay gesehen, aber diese Gitarre ist im Netz nicht wieder zu finden.
Die Marke und der Hersteller sind mir eigentlich egal.
Es gibt ein modell, dass "Gibson off white" heisst und wurde so ca. um 1986 auf den Markt gebracht, vom aussehen ist dieses modell perfekt, jedoch ist mir eine Gibson zu teuer!
Es wäre der Wahnsinn, wenn mir hier vielleicht jemand weiterhelfen könnte!
Gruß Billy Mahonie
 
Eigenschaft
 
Schau dir mal das Modell von Epihpone an: G-400 Custom Antique Ivory
Sie ist aber nicht ganz weiss, sondern leicht gelblich.
Ansonsten fällt mir auch nichts mehr ein atm.
 

Anhänge

  • 22_1_b.jpg
    22_1_b.jpg
    18,5 KB · Aufrufe: 361
Die Ltd Viper gibt es meines Wissens in weiß...
 
schmoemi® schrieb:
Die Ltd Viper gibt es meines Wissens in weiß...

richtig.

5765Viper400_ow-off-white_resize.jpg


nur klingt die nicht wirklich wie ne "echte" sg.

x-man
 
x-man schrieb:
richtig.

5765Viper400_ow-off-white_resize.jpg


nur klingt die nicht wirklich wie ne "echte" sg.

x-man
Sie sieht auch nich ganz so aus. Aber geht zumindest in die Richtung... :rolleyes:
 
die Gibson SG-Z gab mal in Weiß wird aber leider nicht mehr hergestellt

SG-Z_tn.jpg

SG-Z_ad1.jpg


Epi Gibson Custom gibts in weiß als auch die Epi G-400 und die G-310
epi_custom_400_ai.jpg

http://www.everythingsg.com/images/epiphone/epi_g310_wh_lg.jpg[img]

ausgelaufen sind leider auch die
Gibson SG Special "limited Run"
[img]http://www.everythingsg.com/images/discontinued_models/SGSpecialLE-cream.jpg

Sg Special
 
Wow...also wenn mir jetzt noch jemand eine zeigt, die kein schlagbrett hat, dann bin ich glücklich ;-)!
Naja die Viper schaut mir ein bißchen zu "spacig" aus!
 
Du hast zwar gesagt die Gibson sind die zu teuer aber es gibt jetzt eine neue-Die SG Godess die ist weiß mit goldenen PUs geh auf gibson.com und schau sie dir an
 
Im extremfall kauf die eine normale epi sg und lackiere sie wieß
 
...so wie ich das mal gemacht habe...:D

jmt.jpg


jmt3.jpg


jmt2.jpg


...so sah das im endeffekt aus...
 
Wow...also wenn mir jetzt noch jemand eine zeigt, die kein schlagbrett hat, dann bin ich glücklich ;-)!

also ne Sg ohne Schlagbrett:screwy:

is doch kacke!!!!!
 
Das Schlagbrett kannste zur not abnehmen, hast dann nur ein paar löcher von den Schrauben im Korpus. Da kommt dann Holzkitt rein und wird kurz drüber lackiert - fertig.
Ich find die SG in Worn Brown ja am geilsten, aber naja... :D

MfG
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben