SG oder TELE?

  • Ersteller Gauloises
  • Erstellt am
Dann haste die falsche PLZ angegeben^^ Und ja fahr da unbedingt mal hin. Deshalb würd ich nähmlich nich nach Köln fahren:screwy:^^. Ach un wenn du dich für die Ibanez interessierst... Hab da noch meine schöne Coxx ES 335 zu verkaufen (is ähnlich würd ich mal sagen...)!
 
Hi Simon,

vor allen Dingen würde ich erst mal tief in mich gehen! Sei mir bitte nicht böse, aber wie schon einer meiner Vorredner angedeutet hat, scheinst Du Dir nicht so ganz im Klaren zu sein was Du willst. Eine Tele und eine SG sind nicht gerade als ähnlich zu bezeichnen, daher würde ich mir eher mal ein paar Gedanken über Deine favorisierte Musik machen. Wenn Du Dir darüber im Klaren bist, bist Du schon ein ganzes Stück weiter. Ich selber spiele eine SG Standard und würde gegen keine Telecaster der Welt tauschen:great:

CU
Axel

P.S.: Was für Mucke machst Du denn nun?
 
da kann ich nur zustimmen! bei der wahl ZWISCHEN sg und tele habe ich mich schon gewundert, als dann aber noch ne `dicke berta´ aka eine fette archtop und die hagstom zur auswahl standen, seither glaube ich du weist nicht was du willst! lassen wir mal die hagstrom aussen vor, so sind die anderen drei gitarren vollkommen verschiedene instrumente! eigentlich überhaupt nicht mit einander zu vergleichen!!
das ist wie schwimmen, radfahren oder laufen -aber was sollte ich jetzt machen, vielleicht doch eher bogenschießen?? ;-)
 
ach ich fahr dort demnächst hin und kauf eine^^
Falls du doch noch Rat suchst, dann verrate doch einmal, welches Instrument du bisher spielst und welche Art von Musik du damit machen möchtest.

Vor kurzem gab es hier auch einmal das Thema: die Universalgitarre. Vielleicht liest du da und in ähnlichen Themen einmal nach. Damit du einmal eine Vorstellung bekommst, welche Art von Gitarre du eigentlich möchtest.
 
das weiß ich doch^^ meine frage war ja jedeglich welche gitarre besser ist für das geld! ich spiele eine epiphone lp custom.
ich würde gerne mit den gitarren einen leicht angezerten sound erreichen, also kein higain. das würde sicherlich auch nicht mit den gitarren so möglich sein.

ich les's das jetzte erst einmal. ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben