Fender Telecaster

  • Ersteller Gauloises
  • Erstellt am
Haste denn auch an einem vergleichbaren Amp wie deinem gespielt?
 
Haste denn auch an einem vergleichbaren Amp wie deinem gespielt?

denke mal das galt mir??
ja hab ich. der vergleichbarste dens dort gab. hab einen alten laney aor, den führt natürlich kein gitarrenhändler mehr.
 
also ich fand die(für den preis) sehr gut und auch so ziemlich geil, ich will mir vllt auch ne tele holen, allerdings ne american, so für country und dann noch n geiler compressor!!
legga!
MfG,
Stratodudler!



Meine Worte!
Ich hatte das Ding zum Testen für einen H&K Switchblade. Was dort Clean rauskam war sehr lecker.:)
Aber der Bridge PU war mir zu spritzig, die kann man aber mit einer ordentlichen PU Einstllung innerhalb 2 Minuten einigermaßen in den Griff bekommen. Hab also den PU runtergeschraubt und siehe da ein schöner Zerrsound war auch kein Thema mehr.

Schöne Gitarre fürs Geld!:great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben