SG Pickguard Fräsungen zu klein

  • Ersteller VincMan
  • Erstellt am
V
VincMan
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.12.14
Registriert
29.05.06
Beiträge
218
Kekse
174
Ort
Zuhause
HI

Ich hab vorkurzem mir eine neue SG 310 gekauft udn hab mir nun gestern kappen gekauft.
einmal schwarze plastik kappen und Chrome KAppen.
Ich hab die Saiten runtergenommen und wollte nun die Kappen mit Humbucker durchs pickguard stecken nur die Pickguard Fräsungen sind zu klein da meine Humbucker keinen rahmen haben. wie krieg ich die Fräsungen gröser? Schmirgelpapier?

danke für antworten. Vinc
 
Eigenschaft
 
Joa, Schmirgelpapier kannste nehmen, hab ich auch mal gemacht. Oder sonstwas für ne Feile. Aber sinnig - was weg ist ist weg.
 
HI

Ich hab vorkurzem mir eine neue SG 310 gekauft udn hab mir nun gestern kappen gekauft.
einmal schwarze plastik kappen und Chrome KAppen.
Ich hab die Saiten runtergenommen und wollte nun die Kappen mit Humbucker durchs pickguard stecken nur die Pickguard Fräsungen sind zu klein da meine Humbucker keinen rahmen haben. wie krieg ich die Fräsungen gröser? Schmirgelpapier?

danke für antworten. Vinc

Hi,

herzlichen Glückwunsch zur neuen SG !
In welcher Größenordnung ca. bewegt sich denn das ... 1/2mm / 1mm / ???
Generell kann ich schon aus der Ferne sagen, Schleifpapier eignet sich nicht unbedingt dafür. Da bekommst kaum einen "homogenen" Materialabtrag hin und in die Ecken kommste schon gar nicht richtig hin ... Da bietet sich eine Flachfeile schon eher an.
 
ja so 1 mm habs nun meinem vater gegeben der hat mit ner rasierklinge was abgetragen vorsichtig ist alels shcon auf der gitarre. schmirgelpapier war nicht hilfreich war ungleichmäßig udn hat stunden gedauert ^^-
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben