SG Pickguard Fräsungen zu klein

von VincMan, 06.09.06.

  1. VincMan

    VincMan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.05.06
    Zuletzt hier:
    2.12.14
    Beiträge:
    218
    Ort:
    Zuhause
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    184
    Erstellt: 06.09.06   #1
    HI

    Ich hab vorkurzem mir eine neue SG 310 gekauft udn hab mir nun gestern kappen gekauft.
    einmal schwarze plastik kappen und Chrome KAppen.
    Ich hab die Saiten runtergenommen und wollte nun die Kappen mit Humbucker durchs pickguard stecken nur die Pickguard Fräsungen sind zu klein da meine Humbucker keinen rahmen haben. wie krieg ich die Fräsungen gröser? Schmirgelpapier?

    danke für antworten. Vinc
     
  2. benny barony

    benny barony Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.07.05
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    4.814
    Ort:
    Brounschwaaich
    Zustimmungen:
    1.982
    Kekse:
    11.847
    Erstellt: 07.09.06   #2
    Joa, Schmirgelpapier kannste nehmen, hab ich auch mal gemacht. Oder sonstwas für ne Feile. Aber sinnig - was weg ist ist weg.
     
  3. Bluesmaker

    Bluesmaker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.04.04
    Zuletzt hier:
    28.02.12
    Beiträge:
    838
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    621
    Erstellt: 07.09.06   #3
    Hi,

    herzlichen Glückwunsch zur neuen SG !
    In welcher Größenordnung ca. bewegt sich denn das ... 1/2mm / 1mm / ???
    Generell kann ich schon aus der Ferne sagen, Schleifpapier eignet sich nicht unbedingt dafür. Da bekommst kaum einen "homogenen" Materialabtrag hin und in die Ecken kommste schon gar nicht richtig hin ... Da bietet sich eine Flachfeile schon eher an.
     
  4. VincMan

    VincMan Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.05.06
    Zuletzt hier:
    2.12.14
    Beiträge:
    218
    Ort:
    Zuhause
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    184
    Erstellt: 08.09.06   #4
    ja so 1 mm habs nun meinem vater gegeben der hat mit ner rasierklinge was abgetragen vorsichtig ist alels shcon auf der gitarre. schmirgelpapier war nicht hilfreich war ungleichmäßig udn hat stunden gedauert ^^-
     
Die Seite wird geladen...

mapping