Shaker Grooves

  • Ersteller seven-towers
  • Erstellt am
S
seven-towers
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.03.13
Registriert
05.06.07
Beiträge
11
Kekse
0
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Drumcomputer, der gute Shaker Grooves erzeugen kann, welche man ueber die PA als Backing mitlaufen lassen kann. Die BPM sollten natuerlich einstellbar sein. Gibt es sowas ? Danke.
 
Eigenschaft
 
Ich kenn mich zwar mit Drumcomputern nicht gut aus, aber geben wird es sowas sicherlich. Meines Erachtens bringt sowas aber nur bei rein elektronischen Musikproduktionen (House, Techno) etc. Sinn. In jedem anderen Fall sorgt ein Live-Percussionist für mehr Stímmung.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben