Sharma 2000 leslie clone

  • Ersteller stoennes
  • Erstellt am
stoennes
stoennes
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.08.20
Registriert
07.10.04
Beiträge
502
Kekse
137
Hallo,

kennt jemand den Sharma 2000 Leslie clone? (Ausstattung, Anschlüsse,...).

Man findet zwar was über Sharma auf >> ToneWheel.Net >>, aber nichts zu diesem Modell außer einem Bildchen.

Was sollte man maximal dafür zahlen?

Gruß
Stefan
 
Eigenschaft
 
Hi Stefan,

habe mal Reinier de Groot von der hamtech Liste wg. des Sharma kontaktiert - ich meine in Erinnerung zu haben, dass der sich mit diesen Teilen auskennt. Sobald ich von ihm höre, gebe ich Bescheid.

Ich selber kenne die Teile nicht.

Schönen Gruß Martin
 
Hallo Stefan,

in Alsfeld (Tone-Wheelmaker) steht ein Sharma 350 in gutem Zustand mit Garantie. Der Händlerwunschpreis sollte die Preisobergrenze definieren. Sharmas sind sehr selten (kann für Sammler durchaus von Vorteil sein, aber Ersatzteile :eek:) und natürlich sehr sehr laut.:great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben