SHARMA-FARFISA Leslie

  • Ersteller farfisalover
  • Erstellt am
F
farfisalover
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.07.06
Registriert
01.02.05
Beiträge
9
Kekse
0
Hallo,
seit ein paar Tagen bin ich stolzer Besitzer einer SHARMA-FARFISA Leslie. Model 2300p

Leider fehlt mir das passende Fußpedal (8 PIN), um die Rotoren zum laufen zu bekommen :(
Hat vielleicht jemand eine Idee wo ich so etwas herbekomme, oder ob man sich da selbst was zusammen bauen kann!? Ebay und Google geben da nicht viel her!


Bin auch an allen anderen Infos zu meiner Sharma-Leslies interessiert!

grüße
 
Eigenschaft
 
Hi Farfisalover!

Bin neulich mal zufällig auf diese Seite gestossen:
http://tonewheel.net/de/clones_speaker_vintage_de.html

Da gibt's schonmal ein paar Infos. Da taucht der Name Trevor Noon auf und der kam mir irgendwie bekannt vor... und richtig, der ist Mitglied bei der Hamtech mailingliste. Hab ihn mal wegen Infos angemailt und werde seine Antwort gerne weiterleiten - also demnächst hoffentlich mehr Infos...

Schönen Gruß Martin
 
Ich schätze du mußt basteln...entweder selber oder machen lassen.
Kaufen kannst du das nicht!!!
Aber Sharma ist recht gut, lohnt sich!!!
 
Hi Farfisalover!

Habe über die hamtech mailingliste (Einfach eine Goldgrube für Infos)Schaltpläne als jpg's bekommen. Vielleicht kommst Du ja damit weiter... Kann ich dir zumailen. (meine mailadresse habe ich dir in ner privaten Nachricht geschickt)

Schönen Gruß Martin
 
Hallo und vielen Dank erstmal :redface:)

Hab inzwischen mit einigen "Orgeldoktoren" (u.a. www.tone-wheelmaker.de) telefoniert und gemailt.
So wie es aussieht komm ich nicht drum herum die Leslie umzubauen!

Die Schaltpläne sind mir dabei bestimmt eine große Hilfe!

Grüße
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben