SHARMA-FARFISA Leslie

von farfisalover, 01.02.05.

  1. farfisalover

    farfisalover Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.02.05
    Zuletzt hier:
    6.07.06
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.02.05   #1
    Hallo,
    seit ein paar Tagen bin ich stolzer Besitzer einer SHARMA-FARFISA Leslie. Model 2300p

    Leider fehlt mir das passende Fußpedal (8 PIN), um die Rotoren zum laufen zu bekommen :(
    Hat vielleicht jemand eine Idee wo ich so etwas herbekomme, oder ob man sich da selbst was zusammen bauen kann!? Ebay und Google geben da nicht viel her!


    Bin auch an allen anderen Infos zu meiner Sharma-Leslies interessiert!

    grüße
     
  2. m-brose

    m-brose Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.09.04
    Zuletzt hier:
    27.10.16
    Beiträge:
    838
    Ort:
    Aachen
    Zustimmungen:
    33
    Kekse:
    1.230
    Erstellt: 01.02.05   #2
    Hi Farfisalover!

    Bin neulich mal zufällig auf diese Seite gestossen:
    http://tonewheel.net/de/clones_speaker_vintage_de.html

    Da gibt's schonmal ein paar Infos. Da taucht der Name Trevor Noon auf und der kam mir irgendwie bekannt vor... und richtig, der ist Mitglied bei der Hamtech mailingliste. Hab ihn mal wegen Infos angemailt und werde seine Antwort gerne weiterleiten - also demnächst hoffentlich mehr Infos...

    Schönen Gruß Martin
     
  3. Orgelmensch

    Orgelmensch Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.10.03
    Zuletzt hier:
    2.11.10
    Beiträge:
    2.296
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    1.225
    Erstellt: 02.02.05   #3
    Ich schätze du mußt basteln...entweder selber oder machen lassen.
    Kaufen kannst du das nicht!!!
    Aber Sharma ist recht gut, lohnt sich!!!
     
  4. m-brose

    m-brose Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.09.04
    Zuletzt hier:
    27.10.16
    Beiträge:
    838
    Ort:
    Aachen
    Zustimmungen:
    33
    Kekse:
    1.230
    Erstellt: 02.02.05   #4
    Hi Farfisalover!

    Habe über die hamtech mailingliste (Einfach eine Goldgrube für Infos)Schaltpläne als jpg's bekommen. Vielleicht kommst Du ja damit weiter... Kann ich dir zumailen. (meine mailadresse habe ich dir in ner privaten Nachricht geschickt)

    Schönen Gruß Martin
     
  5. farfisalover

    farfisalover Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.02.05
    Zuletzt hier:
    6.07.06
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.02.05   #5
    Hallo und vielen Dank erstmal :o)

    Hab inzwischen mit einigen "Orgeldoktoren" (u.a. www.tone-wheelmaker.de) telefoniert und gemailt.
    So wie es aussieht komm ich nicht drum herum die Leslie umzubauen!

    Die Schaltpläne sind mir dabei bestimmt eine große Hilfe!

    Grüße
     
Die Seite wird geladen...

mapping