Shavo spielt jetzt Ashdown

von Freeezer, 15.10.04.

  1. Freeezer

    Freeezer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.11.03
    Zuletzt hier:
    22.03.16
    Beiträge:
    615
    Ort:
    Oldenburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    49
    Erstellt: 15.10.04   #1
    Shavo von System of a down spielt jetzt tatsächlich Ashdown ! Er benutzt ABM 900 Amps und ABM 8X10 Boxen! Er hat vorher Ampeg SVT gespielt CL Head und 8X10 Box! Ashdown ist immer mehr im kommen findet ihr nicht auch?
     
  2. pennywise666

    pennywise666 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.10.03
    Zuletzt hier:
    11.11.14
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    86
    Erstellt: 15.10.04   #2
    und das vollkommen zurecht
     
  3. Rockopa

    Rockopa Globaler Moderator Moderator

    Im Board seit:
    10.12.03
    Beiträge:
    13.121
    Ort:
    Oranienburg
    Zustimmungen:
    1.142
    Kekse:
    45.525
    Erstellt: 15.10.04   #3
    Das ist blankes Marketing, und hat null Aussagekraft.
    Kannst ihn ja mal Fragen was Ahsdown zahlt,damit er ihre Sachen spielt :rolleyes: :rolleyes:
     
  4. LBB

    LBB Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.08.03
    Zuletzt hier:
    19.12.07
    Beiträge:
    956
    Ort:
    Groß-Umstadt
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    32
    Erstellt: 15.10.04   #4
    @Rockopa: Wie du siehst funktioniert's. ;)
     
  5. Rockopa

    Rockopa Globaler Moderator Moderator

    Im Board seit:
    10.12.03
    Beiträge:
    13.121
    Ort:
    Oranienburg
    Zustimmungen:
    1.142
    Kekse:
    45.525
    Erstellt: 15.10.04   #5
    Wird nicht billig gewesen sein,ihn von Ampeg weck zu lotsen.
     
  6. Peegee

    Peegee Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    10.01.04
    Zuletzt hier:
    1.12.16
    Beiträge:
    5.273
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    208
    Kekse:
    27.824
    Erstellt: 15.10.04   #6
    bestimmt nicht. aber was tut man nicht alles für´s liebe geld.
     
  7. icepete

    icepete Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.11.03
    Zuletzt hier:
    6.12.06
    Beiträge:
    536
    Ort:
    NRW
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.10.04   #7
    Er hat auch früher schon Ashdown gespielt. Rock am Ring 2002 hat er auch Ashdown gespielt.
    Ob er es freiwillig spielt oder gegen Geld ist ne andere Sache.
    Vielleicht stehen die Ashdown Stacks ja auch nur da rum und dahinter steht ein dickes Ampeg Top ;)
     
  8. Elma

    Elma Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.03.05
    Zuletzt hier:
    27.05.16
    Beiträge:
    1.401
    Ort:
    Oberpfalz
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    655
    Erstellt: 08.02.06   #8
    im übrigen hat er in nem interview gesagt er kriegt kein geld und spielts wegem dem sound....ist zwar alt der thread aber die informationen neu ;)
     
  9. ironjensi

    ironjensi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.08.04
    Zuletzt hier:
    13.02.16
    Beiträge:
    1.548
    Ort:
    Freiburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    710
    Erstellt: 08.02.06   #9
    was n uralt thread...naja.
    glaubst du an märchen? ich will nicht wissen, wieviel kohle er für solche aussagen kriegt (denn auch ne aussage wie "ich spiels weils mir gefällt" ist ne prima promotion für ashdown!)
    ashdown verfolgt schon länger diese endorsement schiene - weitere kandidaten wären unter anderem:
    nate mendel - foo fighters
    mike mills - rem
    adam clayton - u2
    und gelegentlich sogar john myung von dream theater!

    that´s business.
     
  10. Marc02

    Marc02 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.10.05
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    1.408
    Ort:
    (wieder) Hannover
    Zustimmungen:
    1.071
    Kekse:
    15.430
    Erstellt: 08.02.06   #10
    Ich find's erstaunlich, dass jemand deswegen einen thread aufmacht. :eek:
     
  11. soulflyphil

    soulflyphil Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.04.05
    Zuletzt hier:
    14.04.16
    Beiträge:
    458
    Ort:
    Zürich
    Zustimmungen:
    14
    Kekse:
    168
    Erstellt: 08.02.06   #11
    ........naja mich stören solche threads nicht, aber man könnte ihn schon in die plauderecke verschieben...hat ja nicht alzu viel hier verloren, ist ja mehr tratsch.

    aber er bekommt bestimmt ne menge...und sowieso...ich kann auch sagen ampeg gibt mir geld das ich ihre sachen spiele, aber sie tuns leider nicht, naja spiele trozdem ihr zeug, viele wörter kein sinn, jeder sagt dass, was er will, auch wens nicht der wahrheit entspricht.
     
  12. Tallica0815

    Tallica0815 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.04.04
    Zuletzt hier:
    10.12.07
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    173
    Erstellt: 08.02.06   #12
    Das ist überhaupt nicht neu. Der spielt schon ewig Ashdown. Live hat er schon beim Toxicity Album Ashdown gespielt - mit nem Gibson Thunderbird.
    Der Sound war übrigens sehr gut :great:
     
  13. Bassilo

    Bassilo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.11.05
    Zuletzt hier:
    16.04.13
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    82
    Erstellt: 10.02.06   #13
    Habe vor einiger Zeit ein Interview mit ihm gelesen wo er sagt dass er Ashdown spielt aus Überzeugung und weils geil ist und nicht weil irgendwer ihm was zahlt... wieweit das wahr ist weiß ich nicht, ich such mal den Link zum Interview.

    Was er in München 05 gespielt hat, keine Ahnung, hab wenig gesehen ^^.

    Edit: Dritte news, Seite 1, erste Spalte ganz unten...

    http://soadfans.de/seite/main.php?start_from=20&ucat=&archive=&subaction=&id=&
     
  14. Schmuddelfutz

    Schmuddelfutz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.12.05
    Zuletzt hier:
    24.11.12
    Beiträge:
    792
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    478
    Erstellt: 11.02.06   #14
    Vielleicht bin ich unnormal, aber ist es nicht egal, was er spielt, solange sich das nicht anhört, wie der letzte Mist?
    Okay, die letzten Alben haben den meisten Ur-Fans (wie auch mir) nicht so sonderlich gefallen (kamen auch kaum mehr Basssoli :D) aber der Sound vom Bass an sich war gut.

    Also was soll die Aufregung? Ich spiel doch nicht ne Marke, weil irgendein toller Bassist die auch spielt. Daher verstehe ich gar nicht, was diese Art der Werbung soll...
     
  15. Elma

    Elma Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.03.05
    Zuletzt hier:
    27.05.16
    Beiträge:
    1.401
    Ort:
    Oberpfalz
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    655
    Erstellt: 12.02.06   #15
    ich weiß ja nicht, und kanns nicht bestätigen, aber vll gibt es ja leute, die sich denken "so will ich auch klingen, also muss der verstärker her"
     
  16. MeXx

    MeXx Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.11.05
    Zuletzt hier:
    18.01.15
    Beiträge:
    174
    Ort:
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    35
    Erstellt: 12.02.06   #16
    naja, ich denke solche leute gibts genug!
     
  17. gaborbass

    gaborbass Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.11.04
    Zuletzt hier:
    14.04.12
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    14
    Erstellt: 13.02.06   #17
    klar gibts solche leute^^ wie beim instrument... wieviele leute spielen diesen yamaha dingsbums von myung... und sind komischer weise die größten fans vom dem. klar klnigt so ein bass gut... aber man kann immerhin mehr damit posen...
    gruß
     
  18. bassanya

    bassanya Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.02.05
    Zuletzt hier:
    8.11.13
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    96
    Erstellt: 14.02.06   #18
    ....also grundsätzlich ist es ok Equipment bestimmter Leute spielen zu wollen...hab mir ebenfalls de Yamaha Nathan East und den H&K Bassbase geholt, weil Claus Fischer das damals gespielt hat.....habs niiiiiieee bereut....außerdem: der Sound kommt immer noch aus den Fingern, also klingts nie genau gleich...:great:
     
  19. SLEEVE

    SLEEVE Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.05
    Zuletzt hier:
    17.05.06
    Beiträge:
    91
    Ort:
    Bääärlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.02.06   #19
    Das der Sound aus den Fingern kommt usw. ist glaube ich ganz wichtig das das mal jemand angesprochen hat.Weil Ampeg klingt nicht imemr gleich.Ich meine Shavo mit Ampeg klingt nun wirklich nicht wie Ryan Martinie mit Ampeg und selbst wirden beide ihre Bässe tauschen( :screwy: ) wirden sie nicht plötzlich den Sound des anderen haben...:p :cool: ...wie sinnlos :D
     
  20. warwicker

    warwicker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.12.04
    Zuletzt hier:
    17.02.12
    Beiträge:
    529
    Ort:
    Emden
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    430
    Erstellt: 15.02.06   #20
Die Seite wird geladen...

mapping