Shavo spielt jetzt Ashdown

  • Ersteller Gast 2287
  • Erstellt am
G
Gast 2287
Guest
Shavo von System of a down spielt jetzt tatsächlich Ashdown ! Er benutzt ABM 900 Amps und ABM 8X10 Boxen! Er hat vorher Ampeg SVT gespielt CL Head und 8X10 Box! Ashdown ist immer mehr im kommen findet ihr nicht auch?
 
Eigenschaft
 
und das vollkommen zurecht
 
Shavo von System of a down spielt jetzt tatsächlich Ashdown ! Er benutzt ABM 900 Amps und ABM 8X10 Boxen! Er hat vorher Ampeg SVT gespielt CL Head und 8X10 Box! Ashdown ist immer mehr im kommen findet ihr nicht auch?
Das ist blankes Marketing, und hat null Aussagekraft.
Kannst ihn ja mal Fragen was Ahsdown zahlt,damit er ihre Sachen spielt :rolleyes: :rolleyes:
 
@Rockopa: Wie du siehst funktioniert's. ;)
 
Wird nicht billig gewesen sein,ihn von Ampeg weck zu lotsen.
 
Rockopa schrieb:
Wird nicht billig gewesen sein,ihn von Ampeg weck zu lotsen.

bestimmt nicht. aber was tut man nicht alles für´s liebe geld.
 
Er hat auch früher schon Ashdown gespielt. Rock am Ring 2002 hat er auch Ashdown gespielt.
Ob er es freiwillig spielt oder gegen Geld ist ne andere Sache.
Vielleicht stehen die Ashdown Stacks ja auch nur da rum und dahinter steht ein dickes Ampeg Top ;)
 
im übrigen hat er in nem interview gesagt er kriegt kein geld und spielts wegem dem sound....ist zwar alt der thread aber die informationen neu ;)
 
was n uralt thread...naja.
glaubst du an märchen? ich will nicht wissen, wieviel kohle er für solche aussagen kriegt (denn auch ne aussage wie "ich spiels weils mir gefällt" ist ne prima promotion für ashdown!)
ashdown verfolgt schon länger diese endorsement schiene - weitere kandidaten wären unter anderem:
nate mendel - foo fighters
mike mills - rem
adam clayton - u2
und gelegentlich sogar john myung von dream theater!

that´s business.
 
Ich find's erstaunlich, dass jemand deswegen einen thread aufmacht. :eek:
 
........naja mich stören solche threads nicht, aber man könnte ihn schon in die plauderecke verschieben...hat ja nicht alzu viel hier verloren, ist ja mehr tratsch.

aber er bekommt bestimmt ne menge...und sowieso...ich kann auch sagen ampeg gibt mir geld das ich ihre sachen spiele, aber sie tuns leider nicht, naja spiele trozdem ihr zeug, viele wörter kein sinn, jeder sagt dass, was er will, auch wens nicht der wahrheit entspricht.
 
Das ist überhaupt nicht neu. Der spielt schon ewig Ashdown. Live hat er schon beim Toxicity Album Ashdown gespielt - mit nem Gibson Thunderbird.
Der Sound war übrigens sehr gut :great:
 
Habe vor einiger Zeit ein Interview mit ihm gelesen wo er sagt dass er Ashdown spielt aus Überzeugung und weils geil ist und nicht weil irgendwer ihm was zahlt... wieweit das wahr ist weiß ich nicht, ich such mal den Link zum Interview.

Was er in München 05 gespielt hat, keine Ahnung, hab wenig gesehen ^^.

Edit: Dritte news, Seite 1, erste Spalte ganz unten...

http://soadfans.de/seite/main.php?start_from=20&ucat=&archive=&subaction=&id=&
 
Vielleicht bin ich unnormal, aber ist es nicht egal, was er spielt, solange sich das nicht anhört, wie der letzte Mist?
Okay, die letzten Alben haben den meisten Ur-Fans (wie auch mir) nicht so sonderlich gefallen (kamen auch kaum mehr Basssoli :D) aber der Sound vom Bass an sich war gut.

Also was soll die Aufregung? Ich spiel doch nicht ne Marke, weil irgendein toller Bassist die auch spielt. Daher verstehe ich gar nicht, was diese Art der Werbung soll...
 
Schmuddelfutz schrieb:
Also was soll die Aufregung? Ich spiel doch nicht ne Marke, weil irgendein toller Bassist die auch spielt. Daher verstehe ich gar nicht, was diese Art der Werbung soll...

ich weiß ja nicht, und kanns nicht bestätigen, aber vll gibt es ja leute, die sich denken "so will ich auch klingen, also muss der verstärker her"
 
Elma schrieb:
ich weiß ja nicht, und kanns nicht bestätigen, aber vll gibt es ja leute, die sich denken "so will ich auch klingen, also muss der verstärker her"

naja, ich denke solche leute gibts genug!
 
klar gibts solche leute^^ wie beim instrument... wieviele leute spielen diesen yamaha dingsbums von myung... und sind komischer weise die größten fans vom dem. klar klnigt so ein bass gut... aber man kann immerhin mehr damit posen...
gruß
 
....also grundsätzlich ist es ok Equipment bestimmter Leute spielen zu wollen...hab mir ebenfalls de Yamaha Nathan East und den H&K Bassbase geholt, weil Claus Fischer das damals gespielt hat.....habs niiiiiieee bereut....außerdem: der Sound kommt immer noch aus den Fingern, also klingts nie genau gleich...:great:
 
Das der Sound aus den Fingern kommt usw. ist glaube ich ganz wichtig das das mal jemand angesprochen hat.Weil Ampeg klingt nicht imemr gleich.Ich meine Shavo mit Ampeg klingt nun wirklich nicht wie Ryan Martinie mit Ampeg und selbst wirden beide ihre Bässe tauschen( :screwy: ) wirden sie nicht plötzlich den Sound des anderen haben...:p :cool: ...wie sinnlos :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben