Shawn Lane tot

  • Ersteller Black_Plek
  • Erstellt am
Black_Plek
Black_Plek
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.03.12
Registriert
18.08.03
Beiträge
1.214
Kekse
410
Hey Jungs,

ich weiß zwar nicht, ob Ihr das schon gehört habt, aber Shawn Lane ist am 26.10. gestorben! Habe eben erst davon erfahren.
Meine Güte, der Mann ist einfach mit 40 Jahren abgetreten! Hatte Shawn eine Krankheit oder so etwas?

Wie auch immer, den Thread wollte ich im Grunde nur als Andenken an einen der besten und einflussreichsten Shredder aller Zeiten widmen.

RIP
 
Eigenschaft
 
wo hat denn der gespielt ?
 
wie kann man am 26.10. sterben wenn erst der 3.10. is?
 
Er meinte wohl 26.09.
Hab im Internet folgendes gefunden...

http://www.tarsun.net/
 
kenn ich nicht. bei welcher band war der denn?
 
Der war Solo-Gitarrist. Und zwar einer der besten!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben