Shellsets ohne Hardware bestellen?

K
Korvax
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.12.11
Registriert
29.09.04
Beiträge
23
Kekse
0
Hi

ich hätt da mal ne ganz banale frage. und zwar stört es mich leicht das bei nem neuen set immer die ganze hardware und vielleicht noch becken oder hocker bei sind. das muss ich ja alles mitbezahlen ;) ich hatte mir vorgenommen ein pearl export anzuschaffen und brauche aber 3 tomtoms und 1 floor tom. wo bekommt man denn solche sets? oder muss ich mir nen komplettes kaufen und dann die 3. tomtom extra dazu?

dank im vorraus.
 
Eigenschaft
 
Ich denke da wird es ne ganz einfache Lösung geben
ordentlich Vitamin_B beim Hersteller anrufen oder sonstwie
kontaktieren dann klappt das doch oder ...
also jeder vernünftige Mensch würde seine toms auch einzeln anbieten
oder?
confused:
 
ja, nur wenn man das ganze mal zusammenrechnet kommt man mit dem set doch billiger. verstehe nich, warum die leute keine sets ohne hardware anbieten.
 
na dann hol dir nen set und versuch die übrigen elemente einzeln los zu werden
oder behalt sie ersatzteillager oder so :cool:
 
@ Korvax,

verstehe nich, warum die leute keine sets ohne hardware anbieten.

Also das ist absoluter Scheiss...

Der Unterschied:

Einsteigersets wie das Pearl Export werden normal komplett verkauft mit Hardware und billig Becken, um dem Einsteiger einen fairen Preis zu bieten.
Mittel- und Oberklasse Sets werden meistens nur als Shellsets verkauft, dass heisst es werden nur die Trommeln als Set verkauft, ohne Hardware. Schließlich benutzt jeder fortgeschrittene bis professionelle Drummer seine eigene Lieblingshardware und seine Lieblingsbecken.

Ob du Einzeltrommeln für ein Pearl Export bekommst kriegst du heraus wenn du den drumshop anrufst wo du das Set kaufen möchtest.

MFG Jost
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben