SX Gitarren = MARLEY Gitarren?

von X?X, 18.11.06.

  1. X?X

    X?X Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.01.05
    Zuletzt hier:
    29.05.10
    Beiträge:
    1.368
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    4.227
    Erstellt: 18.11.06   #1
    Bin gerade auf eBay über die Marley Les Paul Special gestolpert und dachte, dass dort doch große Ähnlichkeiten zu den ehemals angebotenen Kopien von SX bestehen (die neuen haben ja mittlerweile leider eine abgewandelte Form), die ja qualitativ für´s Geld verdammt geil waren (evtl. noch sind - also die neuen Modelle).


    Hier ist erst einmal das eBay Angebot - es handelt sich um eine Les Paul Special P90:

    --- > LINK <---


    Falls jemand im Internet fündig werden sollte, was eine Marley Homepage angeht - postet die bitte, wäre interessant mehr darüber zu erfahren - evtl. interessieren sich ja auch noch andere für die Teile.
     
  2. ArKay

    ArKay Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.02.06
    Zuletzt hier:
    20.08.14
    Beiträge:
    347
    Ort:
    Darmstadt
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    174
    Erstellt: 19.11.06   #2
    SX Gitarren werden von dieser Firma hergestellt:

    http://www.teamintlco.com

    Und ich habe den Eindruck, daß meine Richwood Vintage Strat auch von denen ist.
     
Die Seite wird geladen...

mapping