SX Gitarren = MARLEY Gitarren?

X
X?X
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.05.10
Registriert
06.01.05
Beiträge
1.357
Kekse
4.332
Bin gerade auf eBay über die Marley Les Paul Special gestolpert und dachte, dass dort doch große Ähnlichkeiten zu den ehemals angebotenen Kopien von SX bestehen (die neuen haben ja mittlerweile leider eine abgewandelte Form), die ja qualitativ für´s Geld verdammt geil waren (evtl. noch sind - also die neuen Modelle).


Hier ist erst einmal das eBay Angebot - es handelt sich um eine Les Paul Special P90:

--- > LINK <---


Falls jemand im Internet fündig werden sollte, was eine Marley Homepage angeht - postet die bitte, wäre interessant mehr darüber zu erfahren - evtl. interessieren sich ja auch noch andere für die Teile.
 
Eigenschaft
 
SX Gitarren werden von dieser Firma hergestellt:

http://www.teamintlco.com

Und ich habe den Eindruck, daß meine Richwood Vintage Strat auch von denen ist.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben