Shortcut für Triolen in GP

  • Ersteller Fun Tom
  • Erstellt am
Fun Tom
Fun Tom
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.10.09
Registriert
21.07.05
Beiträge
423
Kekse
202
Ort
München
Laut Guitar Pro Shortcut-Referenz sollte man ternäre Notenwerte mittels Shortcut "/" an -und abschalten können. Das funktioniert bei mir leider nicht, statt dessen wird ein Ton im 7. Bund der jeweiligen Saite eingefügt. (/ und 7 teilen sich ja bekanntlich die selbe Taste)

Ich tabbe gerade einen Blues von SRV und da fände ich es sehr hilfreich, nicht immer auf den entsprechenden Notationsschalter clicken zu müssen.

Welcher Tastatur Shortcut funktioniert?
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben