P
phisky
Registrierter Benutzer
Nichts anderes, als wenn du dir die von Showtec holen würdest - sch*** China-Qualität zum billig-Preis.
Das hört sich hier aber anders an!
Oder verstehe ich da was falsch?
Gruß,
Philipp
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nichts anderes, als wenn du dir die von Showtec holen würdest - sch*** China-Qualität zum billig-Preis.
Das kann schon sein. in diesem Fall ist aber ein und das gleiche Bild eingefügt worden, daher kann ich keinen Unterschied feststellen. Auch die Produktbeschreibung ist bis auf den Markennamen komplett übernommen.
Ab 975 gibt's den Ypoc 250, der dann auch rotierende Gobos hat. Ganz einfach, warum die 700er-Version keine hat: GLP = Qualität. Da kosten entsprechende, gut funktionierende Teile auch mal mehr als in China.Man sagt ja, das billigste brauchbare wäre der Ypoc. Da gibts für 700 die Basic-Variante, bei der ich mich immer wieder ärgere und mich frage, warum GLP nicht wenigstens rotierende Gobos einbauen hätte können. Dann würden da auch mehrere Käufer einsteigen, glaube ich.
Ab 975 gibt's den Ypoc 250, der dann auch rotierende Gobos hat. Ganz einfach, warum die 700er-Version keine hat: GLP = Qualität. Da kosten entsprechende, gut funktionierende Teile auch mal mehr als in China.![]()
sorry, aber ich glaube du hast meine Frage falsch verstanden.
Ich wollte nicht wissen ob die Showtec gut oder schlecht sind und auch nicht ob sie in China produziert werden oder nicht.
Ich wollte lediglich wissen, wo der Unterschied zwischen dem Showtec Phantom Spot und dem (umgelabelten) Lightmaxx von Music-Store liegt.
Gibt es irgendwas zu beachten?
Siehe Post #59