Shreddern

  • Ersteller Christof
  • Erstellt am
Christof
Christof
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.08.16
Registriert
06.05.05
Beiträge
470
Kekse
243
Ort
Berlin 12***
moinsen, also inner SuFu hab ich nichts gescheites gefunden...
ich will jetzt anfangen ein wenig shreddern zu lernen, doch ist das leichter ge4sagt als getan. ich habe für e-gitte keinen lehrer, nur für klassische gitte, und die kann mir da nich wirklich weiterhelfen.
also meine frage:
wie streiche ich beim shreddern über die saite?
also wie schlage ich die saite genau an?
is nen bissl schwer zu erklären...
Danke für eure tips :great:
fals ihr videos darüber habt, immer her damit:D
Chriss
 
Eigenschaft
 
Erstaunlich, wie viele Leute immer behaupten, sie hätten was gesucht und nix gefunden...

# 5 Zentimeter weiter unten steht der Thread "Wie werde ich schneller".

# Unter den FAQ stehen Kapitel über "Shredding" und "Sweep-Picking".

# 1 Zentimeter weiter oben: "Links für Spieltechniken, Theorie und Praxis hier bitte reinschreiben." Dort findest Du mehrere Onlineseiten zum Thema Shredding/ Shredden / Shreddern / Schredden / Schreddern
 
Christof schrieb:
moinsen, also inner SuFu hab ich nichts gescheites gefunden...
ich will jetzt anfangen ein wenig shreddern zu lernen, doch ist das leichter ge4sagt als getan. ich habe für e-gitte keinen lehrer, nur für klassische gitte, und die kann mir da nich wirklich weiterhelfen.
also meine frage:
wie streiche ich beim shreddern über die saite?
also wie schlage ich die saite genau an?
is nen bissl schwer zu erklären...
Danke für eure tips :great:
fals ihr videos darüber habt, immer her damit:D
Chriss

mal so gefragt: was verstehst du unter shreddern????
 
les doch mal hans_3's post, was nützen ein paar threads wenn immer nur des selbe rauskommt.
 
Christof schrieb:
wie streiche ich beim shreddern über die saite?
also wie schlage ich die saite genau an?
Chriss

wechselschlag wäre ganz hilfreich ^^

mit nem recht harten pick und das teil dann auch möglichst steif halten
schätz ich mal

ansonsten sufu bzw google spuckt sicher auch genug aus
 
Reaper's Ballz schrieb:

Man merkt, dass Du überwiegend im Off-Topic unterwegs bist ;) Die passenden Links wurden hier doch bereits gepostet.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben