Shure eut 24

von Knatterer, 20.01.07.

  1. Knatterer

    Knatterer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.09.06
    Zuletzt hier:
    20.01.07
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.01.07   #1
    habe ein shure EUT24/mit 58D . nun möchte ich ein WB98H/C mit dem EUT24 verbinden. geht dies mit einem taschensender und wenn ja mit welchen??
     
  2. Jürgen Schwörer

    Jürgen Schwörer Offizieller Produkt-Spezialist SHURE

    Im Board seit:
    18.05.04
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    1.393
    Ort:
    Eppingen
    Zustimmungen:
    361
    Kekse:
    8.591
    Erstellt: 23.01.07   #2
    hallo Knatter,

    kann es sein dass Du diese Anfrage gestern schon über unsere homepage gestellt hast. Nun egal - ich beantworte die Frage hier gerne auch "öffentlich".

    Es ist technisch gesehen absolut problemlos für das UT System einen zusätzlichen Taschensender zu kaufen um dann wahlweise mit den Handsender bzw. Clipmikro/Taschensender. Da das UT System mit festen Frequenzen arbeitet muss lediglich auf die gleiche Frequenz geachtet werden.

    Praktisch gesehen könnte es doch zu einem Problem führen, da die UT Serie vor geraumer Zeit eingestellt wurde. Wir haben noch Restbestände an Lager - kann aber nicht garantieren, dass genau Diene Frequenz noch vorhanden ist.

    Grüße aus Heilbronn
     
Die Seite wird geladen...

mapping