Shure LX1-PD

  • Ersteller skapatty
  • Erstellt am
S
skapatty
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.06.19
Registriert
24.11.05
Beiträge
125
Kekse
31
Hallo!
Hab besagten sender von shure hier gefunden, leider weiß ich nicht ob er noch funktioniert...kann man das ohne empfänger irgendwie testen? bzw. kann ich auch nen anderen empfänger dafaür benutzen, der auf 204,600 mhz löuft? oder kann ich mit dem ding gar nichts mehr anfangen?

Wenn ichs schaffen würde, und es funktioniert, wie ist die qualität einzuschätzen?
kann ich meinen bass darüber betreiben?

mfG

patty
 
Eigenschaft
 
dürfte nur mit dem passendem shure empfänger funktionieren.

ist jedoch vhf, und daher nicht mehr möglich ne zulassung für das ding zu bekommen. also entweder bei ebay verticken, oder in den müll
 
hallo Patty,

generell könntest Du mit jedem Empänger der bei 204,600 MHz läuft checken, ob der Sender generell noch funktioniert.

Allerdings wirst Du kaum mehr einen passenden Shure Empfänger bekommen, der dann richtig funktioniert. Diese Serie ist seit einiger Zeit eingestellt. Eventuell noch auf dem Gebrauchtmarkt.

Aber wie 8ight schon sagte - VHF ist ohne Anmeldung illegal und die Anmeldung recht kostenspielig.

beste Grüße
 
herzlichen dank für die antworten.

dann werd ichs wohl bei ebay reinhauen müssen...
 
Sofern ein Hobbyfunker im Bekanntenkreis vorhanden ist, kann man das wunderbar mit einem handelsüblichen Funkscanner testen. Wer jetzt glaubt, darüber schöne Livemitschnitte machen zu können, der wird in der Praxis aber auf die Nase fallen^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben