Shure LX1-PD

von skapatty, 07.11.06.

  1. skapatty

    skapatty Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.11.05
    Zuletzt hier:
    28.05.11
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    41
    Erstellt: 07.11.06   #1
    Hallo!
    Hab besagten sender von shure hier gefunden, leider weiß ich nicht ob er noch funktioniert...kann man das ohne empfänger irgendwie testen? bzw. kann ich auch nen anderen empfänger dafaür benutzen, der auf 204,600 mhz löuft? oder kann ich mit dem ding gar nichts mehr anfangen?

    Wenn ichs schaffen würde, und es funktioniert, wie ist die qualität einzuschätzen?
    kann ich meinen bass darüber betreiben?

    mfG

    patty
     
  2. 8ight

    8ight HCA Mikrofone HCA

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    26.01.15
    Beiträge:
    6.443
    Ort:
    Flensburg
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    2.071
    Erstellt: 07.11.06   #2
    dürfte nur mit dem passendem shure empfänger funktionieren.

    ist jedoch vhf, und daher nicht mehr möglich ne zulassung für das ding zu bekommen. also entweder bei ebay verticken, oder in den müll
     
  3. Jürgen Schwörer

    Jürgen Schwörer Offizieller Produkt-Spezialist SHURE

    Im Board seit:
    18.05.04
    Zuletzt hier:
    29.11.16
    Beiträge:
    1.393
    Ort:
    Eppingen
    Zustimmungen:
    361
    Kekse:
    8.591
    Erstellt: 10.11.06   #3
    hallo Patty,

    generell könntest Du mit jedem Empänger der bei 204,600 MHz läuft checken, ob der Sender generell noch funktioniert.

    Allerdings wirst Du kaum mehr einen passenden Shure Empfänger bekommen, der dann richtig funktioniert. Diese Serie ist seit einiger Zeit eingestellt. Eventuell noch auf dem Gebrauchtmarkt.

    Aber wie 8ight schon sagte - VHF ist ohne Anmeldung illegal und die Anmeldung recht kostenspielig.

    beste Grüße
     
  4. skapatty

    skapatty Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.11.05
    Zuletzt hier:
    28.05.11
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    41
    Erstellt: 10.11.06   #4
    herzlichen dank für die antworten.

    dann werd ichs wohl bei ebay reinhauen müssen...
     
  5. DocSommer

    DocSommer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.12.06
    Zuletzt hier:
    29.09.07
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    44
    Erstellt: 13.12.06   #5
    Sofern ein Hobbyfunker im Bekanntenkreis vorhanden ist, kann man das wunderbar mit einem handelsüblichen Funkscanner testen. Wer jetzt glaubt, darüber schöne Livemitschnitte machen zu können, der wird in der Praxis aber auf die Nase fallen^^
     
Die Seite wird geladen...

mapping