Shure SM58 und Phantomspeisung

  • Ersteller StevenStone
  • Erstellt am
StevenStone
StevenStone
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.01.20
Registriert
12.10.11
Beiträge
211
Kekse
0
Heyho

Habe mir vor kurzem das ShureSM 58 Mikro geholt doch damit ergab sich folgendes Problem:
An meinem Interface habe ich 2 Mikroeingänge aber nur einen Knopf für Phantomspeisung für alle 2 Eingänge.
Allerdings habe ich noch ein Studiomikrofon dranhängen das Phantomspeisung benötigt und ich will mit beiden Mikros gleichzeitig aufnehmen.
Kann man das Shure also auch mit PS laufen lassen oder würde es dadurch Schaden nehmen bzw. die Aufnahmequalität mindern

MFG
Stefan
 
Eigenschaft
 
ja, kannst du ohne bedenken mit phatomspeisung betreiben das sm 58
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
super danke dir

Gruß
 
super sehr informativ
danke
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben