Shure WCM16

von Caleb, 27.05.06.

  1. Caleb

    Caleb Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.01.05
    Zuletzt hier:
    5.11.06
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.05.06   #1
    Hallo,

    ich wollte eure meinung zu diesem Mic. einmal hören... für Weiblichen Gesang gedacht.

    unsere Sängerin hat sich dieses Mic. gekauft und ist jetzt von meiner meinung, dass ihre stimme am SM58 besser klingt recht enttäuscht...

    ich habe sehr gute erfahrungen daran gemacht, was die hyperniere angeht.. keine feedbacks, auch ohne gate, direkt vor einer recht lauten box...
    es klingt auch besser als ihr altes headset (k.a. was das war.. habe damals noch nicht auf sowas geachtet) aber ist imho nicht gerade der schönste sound

    grüße
    caleb
     
  2. niethitwo

    niethitwo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    17.10.03
    Zuletzt hier:
    17.12.12
    Beiträge:
    6.269
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    1.976
    Erstellt: 27.05.06   #2
    naja, was sollen wir dazu sagen?

    euch gefällt das mikro nicht, also würd ich ein anderes suchen das euch besser gefällt. :o

    es gibt sicherlich leute für deren stimme das geannte Mic halt besser passt oder es ihnen halt einfach gefällt.
     
  3. captain future

    captain future Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    15.11.05
    Zuletzt hier:
    29.12.09
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    388
    Erstellt: 01.06.06   #3
    vielleicht bist nur schon den sound des sm58 zu gewohnt. es gibt leute die lassen jedes mikro liegen nur um den sound des sm58 zu haben, ist halt geschmackssache. was gefällt denn ihr eigentlich besser? ist ja auch kein unwichtiger aspekt... ;)
    lg
     
  4. Scherthan

    Scherthan PM AKG

    Im Board seit:
    22.06.04
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    204
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    405
    Erstellt: 08.06.06   #4
    Als Alternative solltet Ihr mal das Sennheiser HSP 4 testen.

    Grüße
    Stephan
     
Die Seite wird geladen...

mapping