Shure WCM16

C
Caleb
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.11.06
Registriert
28.01.05
Beiträge
26
Kekse
0
Hallo,

ich wollte eure meinung zu diesem Mic. einmal hören... für Weiblichen Gesang gedacht.

unsere Sängerin hat sich dieses Mic. gekauft und ist jetzt von meiner meinung, dass ihre stimme am SM58 besser klingt recht enttäuscht...

ich habe sehr gute erfahrungen daran gemacht, was die hyperniere angeht.. keine feedbacks, auch ohne gate, direkt vor einer recht lauten box...
es klingt auch besser als ihr altes headset (k.a. was das war.. habe damals noch nicht auf sowas geachtet) aber ist imho nicht gerade der schönste sound

grüße
caleb
 
Eigenschaft
 
naja, was sollen wir dazu sagen?

euch gefällt das mikro nicht, also würd ich ein anderes suchen das euch besser gefällt. :redface:

es gibt sicherlich leute für deren stimme das geannte Mic halt besser passt oder es ihnen halt einfach gefällt.
 
Caleb schrieb:
unsere Sängerin hat sich dieses Mic. gekauft und ist jetzt von meiner meinung, dass ihre stimme am SM58 besser klingt recht enttäuscht...
vielleicht bist nur schon den sound des sm58 zu gewohnt. es gibt leute die lassen jedes mikro liegen nur um den sound des sm58 zu haben, ist halt geschmackssache. was gefällt denn ihr eigentlich besser? ist ja auch kein unwichtiger aspekt... ;)
lg
 
Caleb schrieb:
Hallo,

ich wollte eure meinung zu diesem Mic. einmal hören... für Weiblichen Gesang gedacht.

unsere Sängerin hat sich dieses Mic. gekauft und ist jetzt von meiner meinung, dass ihre stimme am SM58 besser klingt recht enttäuscht...

ich habe sehr gute erfahrungen daran gemacht, was die hyperniere angeht.. keine feedbacks, auch ohne gate, direkt vor einer recht lauten box...
es klingt auch besser als ihr altes headset (k.a. was das war.. habe damals noch nicht auf sowas geachtet) aber ist imho nicht gerade der schönste sound

grüße
caleb

Als Alternative solltet Ihr mal das Sennheiser HSP 4 testen.

Grüße
Stephan
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben