Sibelius 5 - Midi import für drums

  • Ersteller lord_music
  • Erstellt am
L
lord_music
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.01.10
Registriert
19.05.09
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo alle zusammen,

ich verwende das notationsprogramm sibelius und möchte die mididatei einer schlagzeugspur importieren.
doch jedesmal switcht sibelius in eine "piano" notation um, ich habe also noten mit extrem vielen hilfslinien und keine drumnotation. wie kann ich das ändern?

kennt sich damit jemand aus?
danke im voraus

gruß
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo alle zusammen,

ich verwende das notationsprogramm sibelius und möchte die mididatei einer schlagzeugspur importieren.
Hallo,

ich habe nur die eingeschränkte Trialversion von 5, aber das Importieren einer Mididatei klappte eben problemlos. Ich habe das beim Starten des Programms angegeben, es klappt aber auch über "Öffnen" im Programm. - Mehr kann ich dazu nicht sagen. :gruebel:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben