Sibelius Mehrtaktpausen, wie?

X
Xeno85
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.11.19
Registriert
24.08.06
Beiträge
127
Kekse
0
Hallo,
könnte mir jemand kurz sagen, wie ich in Siblius 6 mehrere Takte Pause zusammenfüge zu einer Mehrtaktpause?
Vielen Dank
 
Eigenschaft
 
Lösung
Disgracer
Layout --> Automatische Umbrüche --> Mehrtaktpausen aktivieren, dann geht's automatisch.

Werden aber soweit ich das sehe nur in den Einzelstimmen angezeigt (macht auch irgendwie Sinn).
Ansonsten für solche Sachen einfach in der Sibelius Referenz nachlesen.
Layout --> Automatische Umbrüche --> Mehrtaktpausen aktivieren, dann geht's automatisch.

Werden aber soweit ich das sehe nur in den Einzelstimmen angezeigt (macht auch irgendwie Sinn).
Ansonsten für solche Sachen einfach in der Sibelius Referenz nachlesen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lösung

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben