sidechain eingang vom c1 zuordnen

von mika, 26.07.05.

  1. mika

    mika HCA - Raumakustik HCA

    Im Board seit:
    19.10.04
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    1.022
    Ort:
    Mexico, Queretaro
    Zustimmungen:
    142
    Kekse:
    3.851
    Erstellt: 26.07.05   #1
    hey Jungs,
    ich glaub ich bin ein wenig unfähig.
    Ich wollte heute mal ausprobieren meinen Bass per sidechain von einer basedrum comprimieren zu lassen.
    Nur wie krieg ich die BD auf den sidechaineingan von diesem blöden waves C1 . Bei mir kann man den sidechain nur als EQ nutzen.
    Ich muß gestehen normalerweise arbeite ich nicht mit dem waves plug ins da ich lieber mit hardware arbeite und mir die plugs einfach zu teuer sind. Aber das mit dem sidechain wäre mal interssant zu wissen.
    wäre nice wenn mir das mal jemand erklären könnte.
    bitte schnell antworten, denn das demo funktioniert nicht all zu lange.
    peace
    mika
     
Die Seite wird geladen...

mapping