Sie ist da!

  • Ersteller Corkonian
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Corkonian
Corkonian
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.08.19
Registriert
05.01.10
Beiträge
4.768
Kekse
17.313
Ort
Cork
Habe gerade die Nachricht erhalten, dass meine kleine Vietnamesin eingetroffen ist.
Leider sitze ich zur Zeit noch im Buero - aber sobald ich nach Hause komme, wird sie ausgetestet!
Ich hab' heute eine traditional Irish music Session, da werde ich die kleine gleich mal ausfuehren und antesten.

Fotos und ein Testbericht kommen in den naechsten Tagen!
 
Eigenschaft
 
Fotos und ein Testbericht kommen in den naechsten Tagen!
Aber hallo!

ttiwwp.gif


;)

Glückwunsch zum neuen Schätzchen und viel Spaß damit! :)
 
This thread ist worthless without meaningful title as well. ;)



Dieser Thread wurde von der Moderation geschlossen.

Grund: Kein aussagekräftiger Titel.
( Interessanter Thread: Warum aussagekräftige Threadtitel? )

Bitte sende einem Moderator einen aussagekräftigen Threadtitel zu, um den Thread wieder zu öffnen.

Das Moderatoren-Team
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben