Sieht das nicht geil aus ?

  • Ersteller Biohazard
  • Erstellt am
B
Biohazard
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.12.13
Registriert
19.08.03
Beiträge
436
Kekse
0
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2575814729&category=46605
 
Eigenschaft
 
ja is toll.
hast du malgeschaut wie lange des noch läuft und wie hoch der preis noch geht?
 
Ja klar.

Ich hab aber ne geile Ride wie ich finde. Aber sieht doch wirklich hammer aus, oder ?
 
Ja so sieht ein Paiste Rude Ride aus. :twisted:
Und weiter :?: was willst du mit diesem thread bezwecken :?:
 
...vielleicht will er ja nur zeigen, daß Paiste die geilsten Becken herstellt. Und dazu noch die schönsten. *auchn Rude Ride/Crash hat*
 
Soll ich deswegen alle Z und A Custom auktionen mit link hier reinstellen die mir gefallen? Laufen zur zeit ja nur so 6 Stück
 
Ja schuldigung sanderdrummer

hätte ich wohl doch nicht machen sollen
 
Das Teil sieht schon gut aus! Aber ist gibt viel schönere Becken! P

@Sanderdrummer Nur 6 Auktionen? Bestimmt mehr! wink
Aber sonst ist das mit den A und Z Custom schon ne gute Idee!
 
Gut stimmt es stehen allein 3 Z/K Hihats zum versteigern.
und A's in fast allen größen.
War ja jetzt nur n Beispiel das auf die eigentliche Sinnlosigkeit hinweisen sollte. ;)
 
Zildjian Becken sehen leider nur ........ aus ;). Das einzige wahre Sabian und vor allem Paiste :))
 
Ich find die Z's sehen auch cool aus und sind einzigartig(Zumindest die neuen). Aber hautpsächlich kommt es auf Klang und Haltbarkeit an oder?
 
jo, die Z Custom's sehen noch besser aus als die Rude's! P

Aber nicht nur die Haltbarkeit ist am wichtigsten, sonder auch der Klang! ) Das Aussehen, steht an 2. Stelle!
 
Mayhemic Destructor schrieb:
...vielleicht will er ja nur zeigen, daß Paiste die geilsten Becken herstellt. Und dazu noch die schönsten. *auchn Rude Ride/Crash hat*

...mein reden! Paiste is the name of the game ;)

Rythmeen 8)
 
Ja klar ist der Klang am Wichtigsten. Aber nichts geht über Paiste :twisted:
 
So, jetzt outet sich jeder mal, welche Beckenmarke/n er am besten findet! wink
 
Ich hab auch Paiste Becken aber Zildjian gefällt mir einfach besser.
obwohl die Innovations und Line auch nicht schlecht sind
 
Die Line nicht schlecht ??? Die sind Hammer geil :) !!!!
macprinz... Dürfte wohl klar sein welche Firma ich am coolsten finde :)
 
Natürlich hammer geil aber auch Hammerteuer.
Ich finde die Innovationas vom Preis/Leistungsverhältniss tausend mal besser.
Ps.: Ihrgendwie kommt es mir vor das Paiste becken schneller Kaputt gehen als andere.
 
Is wahr? Hab mal gehört das Zildjian öfters mal Montagsbecken rausbringen.Ich hab aber noch nie nen Becken zerschlagen.
 
Des mit den Montagsbecken stimmt.
Des mit der Haltbarkeit fällt mir nur auf da 1.
Ich ein Zbt 14" Chrash und ein 302 16" Crash besitze beide sind cirka 6Jahre alt. Beide hab ich sehr viel gespielt und koreckt aufgehängt. Aber das Paiste hat nen riss des Zildjian hält.
2.
Bei ner Band in meiner umgebung n Drummer spielt der auch Paiste Line
Dimnesions und Innovations hat. Erst hatte er Line die gingen kaputt dann
Dimnesions die gingen kaputt jetzt hat er innovations und des 16" Crash hat auch schon wieder nen Riss.
Vieleicht kann er auch einfach net Spielen aber auffällig ist des SChon weil bei meinen Zildjians neuen so wie alten alles klar geht. Alles was es da gibt sind höchstens mal ein paar Oxidationsflecken. Aber die gibts ihrgendwann bei jedem Becken.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben