Sign Of Depravity- made by Kooky^^

  • Ersteller kooky666
  • Erstellt am
kooky666
kooky666
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.02.16
Registriert
11.11.07
Beiträge
28
Kekse
0
Ort
Sendenhorst, Albersloh
Hi^^

hab ma so nen (meiner meinung nach) ziemlich "in your face" song geschrieben....text gibts auch schon....da fehlt allerdings noch gitta und bass zu größten teil.....hab von den instrumenten nämlich keine ahnung :D schlagzeug is soweit komplett ....aber ich find, der chorus (is alles markiert keine angst....oder doch net ? ;) ) is 1. zu kurz und 2. zu langweilig :D

also....sagt, wie ihr den song findet :) und....wenn ihr wollt....immer her mit verbesserungen^^

mfg


kooky666
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • sod.gp5
    18,4 KB · Aufrufe: 165
  • sod.mid
    30,2 KB · Aufrufe: 99
hmm habs ned ganz bis zum ende gemacht, aber hier haste was :D
 

Anhänge

  • sod edit 36.gp4
    11,8 KB · Aufrufe: 155
joa is schonmal nen anfang :D auch wenn mirn paar parts net soooooo genau passen weils eigentlich "melodic" deathcore sein soll von daher passt diese ultra langsamen viertel noten im chorus net sooo ganz in meine vorstellung und die tremolos auch net :D aber danke für den versuch klingt schonmal ganz gut auch wenn mir deine gitarre generell bissl zu langsam is :) net bös verstehen^^

trotzdem danke erstmal

mfg

Simon
 
lol, Takt 9-12 klingt wie afrikanischer Gruppengesang.
Halt dieses "einer singt vor und die anderen singens nach".:D
Takt 28 hat was Kinderliedartiges.^^
Aber da sind schon einige Rffs drin, die fett klingen.
Ich würde einfach mal mehr Riffs sammeln und die dann zu einem fetten song verarbeiten.
Also bei dem was tankian jetzt reingestellt hat.
Kannst du deine Version mal als gp4 Datei reinstellen?
 
hi.

da sind wirklich ein paar witzige sachen dabei aber der vers geht gar net ^^ der passt sowas von was nicht hinein da hab ich echt schmunzeln müssen ^^.

klingt insgesamt noch zu sehr nach ner riff sammlung. ich würds wie empty sky schon schrieb zusammenfassen ^^

mfg
 
kannst du deine Version mal als gp4 Datei reinstellen?

eher schlecht weil ich alles neu abtippen müsste weil kopieren iwie net geht T_T kannst 36 tankian ja fragen ob ers im original als gp4 reinstellt.

ihr könnt ja verbessern kein problem^^ darum hab ich den hochgeladen hier^^
 
eher schlecht weil ich alles neu abtippen müsste weil kopieren iwie net geht T_T kannst 36 tankian ja fragen ob ers im original als gp4 reinstellt.

ihr könnt ja verbessern kein problem^^ darum hab ich den hochgeladen hier^^

ich kapier das problem nicht^^ aber hier ^^

außerdem glaube ich das manche meine version ein wenig zu ernst nehmen.
 

Anhänge

  • sod.gp4
    10,5 KB · Aufrufe: 130
so.
ich hab mal versucht mich am schlagzeug zu orientieren und dabei n paar riffs zu schreiben.
Gar nicht so einfach.
sind zum Teil hier und da was grindcorig geworden.:D
 

Anhänge

  • sod mööööööööh.gp4
    13,7 KB · Aufrufe: 142
empty deine riffs sind richtig dick :D genau so hab ich mir das in etwa vorgestellt ^^
 
Freut mich, wenn es dir gefällt.:)
Ich war irgendwie nciht so recht davon überzeugt.:/
Aber wenn du es magst, dann sind sie ja genau richtig für deinen Song.:D
Sweeps und so einen Spaß hab ich mal extra rausgelassen, weil ich nicht weiß, ob du das kannst.(also ICH kann es nicht.:D)
 
ich spiel keine gitarre ^^ ich versteh nur halbwegs was von schlagzeug und eigentlich bin ich shouter^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben