Signal im Cubase

  • Ersteller Floydstrat
  • Erstellt am
F
Floydstrat
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.09.12
Registriert
05.07.07
Beiträge
38
Kekse
0
Hi Leute!

Ich fasse mich kurz :)

ich habe mir die testversion von "absolute Bösendorfer" einem klavierplugin heruntergeladen und installiert.
danach wollte ich mit meiner M-Audio keystation ins cubase etwas einspielen.
Ich wähle das besagte klavierplugin aus und es funktioniert auch eigentlich prächtig wenn da nicht ca alle 60 sek ein lautes brummen zu vernehmen wäre.
der key sound setzt dabei aus.
das brummen sorgt im cubase auch für einen eingangspegel, was mich zu der vermutung führt dass es was mit der soundkarte oder dem plugin zu tun hat. besagtes problem tritt nur bei dem bösendorfer plugin auf.
Als soundkarte verwende ich die M-Audio fasttrack pro!
es wäre toll wenn mir jemand helfen könnte.

Lg
 
Eigenschaft
 
haha ich kann ja schon ein richtiger spaten sein ;)

danke :p
 
Der alte Mann kann der Konversation nicht folgen: Hat sich geklärt??? Oder wie? oder was?
 
Der alte Mann kann der Konversation nicht folgen
Ich versuche mal zu übersetzen ;):

Der Satz
"haha ich kann ja schon ein richtiger spaten sein. danke"
heißt so viel wie:
"Oh Mann bin ich blöd, da hätte ich ja auch selbst drauf kommen können. Wo es doch sogar bei den Infos zur Demo dabei steht, dass dieses Geräusch zwischendurch kommt. Danke!"

Hat sich geklärt???
Ja.
 
Entdecke ich jetzt erst: Danke Ars! Mit deiner Übersetzung hat es der alte Mann und Liebhaber der differenzierten Verbalkommunikation auch verstanden :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben