Silbermond Sound

Bllack
Bllack
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.11.15
Registriert
09.11.03
Beiträge
530
Kekse
125
Ort
Stuttgart
Hallo!

Habe mir vor kurzem die Live-Verschwende-Deine-Zeit angetan und war komplett begeistert von den Gitarreneffekten....schöne Flanger und ewig lange Delays. Sehr innovativ und passend. Meistens wird ein Synth überflüssig..

Jetzt wollt ich mal fragen, ob ihr wisst, was der Junge so spielt. Habe auf der Fanpage ein Bild seiner Pedale gefunden, doch kann bis auf die kleinen Pedale nichts identifizieren. Frage mich, was das für 3 große Pedale in der linken oberen Ecke sind. Könnt ihr mir da weiterhelfen? Wäre super cool. Hier ist übrigens das Bild:

thomas3.jpg
 
Eigenschaft
 
DIe Line6 Modeller, gelb fuer Distortions (DM4), gruen Delay (DL4), blau der Modulation Modeller (MM4).
 
Hi,

also wir waren letztes JAhr Vorband von Silbermond und der hatte da einiges mehr auf seinem Board z.B. die Fußleiste vom Triamp, den er ja spielt.

Aber wie schon gesagt die bunten Dinger sind Line6 Modeller, super Teile aber leider sauteuer (ca 300 pro Stück). Also das Board asuf dem Bild ist über 1000€ wert so wies dasteht. Wenn mans hat....
 
Dann hätten wir noch das Expressionspedal von Line6, zur Echtzeitkontrolle der drei genannten Stompboxen und ein Dunlop Crybaby, wenn ich mich nicht täusche. Die kleinen Tretminen sind ja klar, wie du sagtest.
 
was ist denn das für ein teil von nobels?? noisegate??
 
Nobels A/B Switch
 
Das weise Bossding ist das Noisegate.

Aber was ist das fürn schwarzer kasten neben dem braunen Octavepitcher und wo geht das eigentlich hin? :confused:
 
...But-Alive schrieb:
Das weise Bossding ist das Noisegate.

das weiße bossding ist der tuner. TU-2 oder wie der heißt

...But-Alive schrieb:
Aber was ist das fürn schwarzer kasten neben dem braunen Octavepitcher und wo geht das eigentlich hin? :confused:

ich gehe davon aus, daß das ein kleiner wireless-empfänger ist, weil da so ne art antenne rausguckt. aber 100% sicher bin ich mir net
 
Ich glaub an Gitarren spielt er Gibson Les Paul Custom und ne modifizierte Fender Stratocaster. Amps sind H&K Triamps.
 
...But-Alive schrieb:
Aber was ist das fürn schwarzer kasten neben dem braunen Octavepitcher und wo geht das eigentlich hin? :confused:

das dürfte der empfänger fürs in ear monitoring sein.
 
Fischi schrieb:
das weiße bossding ist der tuner. TU-2 oder wie der heißt

Stimmt, hab mir da wohl ein paar Drehknöpfe eingebildet...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben