silent night - metal version

von BillSteer, 23.12.05.

  1. BillSteer

    BillSteer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.01.05
    Zuletzt hier:
    2.04.12
    Beiträge:
    71
    Ort:
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.12.05   #1
    hat jemand einen tab zu einer stille nacht metal version?
    mir fehlt da leider etwas das talent sowas zu improvisieren, deswegen frag ich ma rum
    ob sich schonmal jemand gedanken gemacht hat dazu?

    keine chords es sollte eine autark spielbare version sein, die einfach die melodie von stille nacht einfängt

    wein-achtliche grüße
     
  2. Cityhunter

    Cityhunter Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.03
    Zuletzt hier:
    6.02.09
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.12.05   #2
    Ich hab glaube ich letztes Jahr mal eine in Guitar Pro zusammengeschrieben. Hab aber leider nicht mehr die Tab. Nur das ganze per Midi dann als MP3 aufgenommen.

    http://www.markushenseler.de/silent.mp3

    Hilft dir jetzt wahrscheinlich nicht weiter, aber ich bin auch gerade dabei Weihnachtslieder zu suchen, die ich schön einstimmig morgen spielen kann.

    Gruß
     
Die Seite wird geladen...

mapping