silent night - metal version

  • Ersteller BillSteer
  • Erstellt am
B
BillSteer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.04.12
Registriert
03.01.05
Beiträge
71
Kekse
0
Ort
hat jemand einen tab zu einer stille nacht metal version?
mir fehlt da leider etwas das talent sowas zu improvisieren, deswegen frag ich ma rum
ob sich schonmal jemand gedanken gemacht hat dazu?

keine chords es sollte eine autark spielbare version sein, die einfach die melodie von stille nacht einfängt

wein-achtliche grüße
 
Eigenschaft
 
Ich hab glaube ich letztes Jahr mal eine in Guitar Pro zusammengeschrieben. Hab aber leider nicht mehr die Tab. Nur das ganze per Midi dann als MP3 aufgenommen.



Hilft dir jetzt wahrscheinlich nicht weiter, aber ich bin auch gerade dabei Weihnachtslieder zu suchen, die ich schön einstimmig morgen spielen kann.

Gruß
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben