Silver Jubilee User Thread

  • Ersteller Oldschoolrock
  • Erstellt am
O
Oldschoolrock
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.05.08
Registriert
22.09.07
Beiträge
16
Kekse
64
Ort
Neu-Ulm
Ich habe keinen Silver Jubilee User Thread gefunden dachte, dass ich mal einen aufmach.
Was spielt ihr so für Silver Jubilee Konfigurationen? Combo, Top, Stacks??
Ich habe meine Silver Jubilee's über einen Looper verschaltet, so dass ich aus den Beiden FX send rausgeh die verloop und dann wieder mit dem signal einer vorstufe in Beide Endstufen gehe.
Setup:
2x 2555 silver jubilee
2x Silver Jubilee Fullstacks 4x12
1x Gibson les Paul standart (herritage cherry)
1x Gibson les Paul custom 58' reeisue (custom red)
Somit habe ich einen Vierkanal SIlver Jubilee doppel Strack!!
Der Eine Silver Jubilee ist auf Clean eingestellt und im lead Kanal zerrt er leicht!
Der zweite Silver JUbilee ist auf Crunch eingestellt und im Lead Kanal kotzt er singende Soli's!!
Das Setup ist verdammt laut, hat aber den besten Sound den Marshall je Produziert hat.
(und von den anderen Reden wir erst gar net:D)

Schriebt mal was ihr so habt und was ihr für schabernack damit treibt!
Gruß marcus
 
Eigenschaft
 
sorry, aber es gibt mehr wie ein thema, wo es um diese amps geht. alterntive suche wäre auch slash amp. ( oder ging es dir nur darum, einfach mal mit dem ersten posting direkt zu schreiben, was du alles an gear hast? ;) )
 
Frage zu Sicherungen
Auf dem Amp hinten steht bei einer Sicherung: T3A und im Manual steht T2A.

Was ist richtig?

Gruß
 
Ich denke das hier ist der richtige user thread. Da wird dir bestimmt jemand deine Frage beantworten können.

Edit: sehe, dass du den eigentlich schon kennst ;). Hast dich wahrscheinlich nur verklickt ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben