Silver Jubilee User Thread

von Oldschoolrock, 09.10.07.

  1. Oldschoolrock

    Oldschoolrock Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.09.07
    Zuletzt hier:
    7.05.08
    Beiträge:
    16
    Ort:
    Neu-Ulm
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    74
    Erstellt: 09.10.07   #1
    Ich habe keinen Silver Jubilee User Thread gefunden dachte, dass ich mal einen aufmach.
    Was spielt ihr so für Silver Jubilee Konfigurationen? Combo, Top, Stacks??
    Ich habe meine Silver Jubilee's über einen Looper verschaltet, so dass ich aus den Beiden FX send rausgeh die verloop und dann wieder mit dem signal einer vorstufe in Beide Endstufen gehe.
    Setup:
    2x 2555 silver jubilee
    2x Silver Jubilee Fullstacks 4x12
    1x Gibson les Paul standart (herritage cherry)
    1x Gibson les Paul custom 58' reeisue (custom red)
    Somit habe ich einen Vierkanal SIlver Jubilee doppel Strack!!
    Der Eine Silver Jubilee ist auf Clean eingestellt und im lead Kanal zerrt er leicht!
    Der zweite Silver JUbilee ist auf Crunch eingestellt und im Lead Kanal kotzt er singende Soli's!!
    Das Setup ist verdammt laut, hat aber den besten Sound den Marshall je Produziert hat.
    (und von den anderen Reden wir erst gar net:D)

    Schriebt mal was ihr so habt und was ihr für schabernack damit treibt!
    Gruß marcus
     
  2. joe web

    joe web HCA Gitarre Allgemein HCA

    Im Board seit:
    23.06.05
    Zuletzt hier:
    10.01.18
    Beiträge:
    5.191
    Ort:
    Nürnberg
    Zustimmungen:
    666
    Kekse:
    14.980
    Erstellt: 09.10.07   #2
    sorry, aber es gibt mehr wie ein thema, wo es um diese amps geht. alterntive suche wäre auch slash amp. ( oder ging es dir nur darum, einfach mal mit dem ersten posting direkt zu schreiben, was du alles an gear hast? ;) )
     
  3. Dr_Martin

    Dr_Martin Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.07.17
    Zuletzt hier:
    17.01.18
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    112
    Kekse:
    1.095
    Erstellt: 10.01.18   #3
    Frage zu Sicherungen
    Auf dem Amp hinten steht bei einer Sicherung: T3A und im Manual steht T2A.

    Was ist richtig?

    Gruß
     
  4. nitrogen

    nitrogen Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    17.01.18
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    44
    Kekse:
    374
    Erstellt: 11.01.18 um 07:55 Uhr   #4
    Ich denke das hier ist der richtige user thread. Da wird dir bestimmt jemand deine Frage beantworten können.

    Edit: sehe, dass du den eigentlich schon kennst ;). Hast dich wahrscheinlich nur verklickt ...
     
    gefällt mir nicht mehr 1 Person(en) gefällt das
Die Seite wird geladen...

mapping mapping