Silverchair Anthem for the Year 2000 Effekt!

MAS01
MAS01
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.05.12
Registriert
02.11.03
Beiträge
239
Kekse
0
Hallo!

Ich wollte mal Fragen wie ich den Sirenenartigen Effekt(gegen Ende) bei oben genannten Lied reproduzieren kann habe derzeit das Programm Propellerhead Reason.

Danke!

Greez

Mas01

edit// Hab die Frage mal hier geposted da im Recording Forum keiner geantwortet hat. Unten ist der Link zum sample für den Sound.

http://www.kostenloser-webspace.com/user/mas01/anthemsample.zip
 
Eigenschaft
 
also ich würd da ganz schwer auf synthesizer tippen
mit gitarre is des kaum gemacht glaub ich
 
pitch shifter (mit exp pedal) um dieses "weiche" steigen nachzumachen. bei der sirene selber kann ich dir aber nicht helfen
 
Okay danke mal!

Greez

Mas01
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben